Kinderspiele

Lük – Lernspiele verschiedener Art

Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment an Lernbüchern für alle Altersstufen. Bitte rufen sie uns an oder schauen sie sich vor Ort alles an!

Selecta – Kleines Lotto

19,99

Wunderschönes Holzspielzeug mit kindergerechten Motiven. Für Kinder ab 3 Jahren.

Selecta – Lotto Primo

17,99

Ein erstes Lottospiel, für ihr Kind ab 3 Jahren

Selecta – Bildertrio

17,99

Ein lustiges Lego- und Memospiel für Geschichtenerzähler

Goki – Würfelspiel – Peggy Diggledey „Olle Scholle“

9,95

„Olle Scholle“ ist das Würfelspiel für bis zu 4 Landratten. Mit Peggy macht das Würfeln erst richtig Spaß.

Selecta – Viva Topo!

29,99

Kinderspiel des Jahres 2003

Rasantes Fangspiel für kleine Taktiker! Katzenalarm im Schlaraffenland. Würfelglück entscheidet über das Schicksal der hungrigen Mäuschen. Wer ist schneller, Katz oder Maus

Diddls – Buntes Bilderbongo

8,95

Diddl Spiel: Buntes Bilderbongo, ab 3 Jahre. Nach Art eines Lotto- oder Bingo-Spiels - aber mit "Bongo"-Kärtchen, die plötzlich alles auf den Kopf stellen können..Macht viel Spaß!

Ravensburger – Erzähl Mir was vom Bauernhof

17,99

Mit Mama "on tour" und dabei Tiere und Fahrzeuge auf einem Bauernhof kennenlernen - "Erzähl mir was vom Bauernhof" ist ein einfaches Lernspiel für Kinder ab zwei Jahren, mit dem Eltern die Lust des Nachwuchses aufs Entdecken, Erzählen und Zuordnen anregen. Auf dem Bauernhof gibt es viel zu entdecken: Die Tiere tummeln sich im Stall und der Traktor tuckert über den Hof. Beim Benennen und Zuordnen der Figuren wird der Wortschatz erweitert und die Wahrnehmung geschult. Insgesamt vier Spielformen, von einfach bis etwas knifflig. Aus der Erfolgsreihe "Spielend Erstes Lernen.

Ravensburger – Feder-Freunde

24,99

Vier frisch geschlüpfte Vögelchen vermissen ihre Schwanzfedern. Im Nest liegen viele bunte Federn bereit. Die Spieler nehmen sich im Zug entweder zwei Federn vom Stapel und stecken sie in ihre Vogel-Kartenhalter, oder tauschen Federn aus dem Nest. Wer am Ende die meisten Federn seiner eigenen Farbe gesammelt hat, hat das prächtigste Gefieder und gewinnt somit […]

Ravensburger – Sprech Hexchen

14,99

Das kleine Sprech-Hexchen sucht die richtigen Zutaten für seinen Zaubertrank. Dafür werden die Zutaten nach Kategorien geordnet. Doch was passt zusammen? Gehört der Ball zu den Spielsachen? Passen die Schuhe zur Kleidung? Das Zuordnen der Begriffe schult das logische Denken. Das Frage- und Sammelspiel für ältere Kinder regt die Sprachproduktion an und fördert die Konzentration und Merkfähigkeit.  FÖRDERSCHWERPUNKTE: Vergleichen und Zuordnen, Sprachentwicklung, Motorik

Ravensburger – Was passt wohin?

17,99

Sortieren, zuordnen und richtig platzieren Gehört der Apfel auf den Baum? Planscht die Ente gern im Wasser? Was passt wohin? Beim Zuordnen der Motive zu den Bereichen Baum, See oder Wiese wird das Alltagswissen erweitert und das logische Denken gefördert. Die Stecker auf dem Baum zu befestigen erfordert etwas Geschick und macht den Kleinen richtig Spaß!

Ravensburger – Differix

17,99

Pass gut auf und schau genau Manege frei und aufgepasst. Schaut der Elefant nach links oder nach rechts? Trägt der zaubernde Hund einen kleinen oder großen Hut? Genaues Schauen wird belohnt. Jedes Kind hat eine Legetafel mit den entsprechenden Kärtchen. Bild für Bild wird nun geprüft, wo der richtige Platz auf der Legetafel ist. Wer das fehlerfrei schafft, gewinnt das Spiel.

Ravensburger – Burg Mengenstein

14,99

Mengen erkennen und vergleichen Bunte Motivwürfel müssen nach Farbe oder Motiv geordnet werden. Welche Menge ist die Größte? Beim Schnippten wird zudem die Feinmotorik trainiert. Weitere Produktinformationen: Auf dem Turnierplatz wollen sich die Ritter beweisen. Die bunten Motivwürfel werden in den Turm geworfen und zeigen in jeder Runde neue Herausforderungen. Die verschiedenen Motive und Farben müssen sortiert werden. Was ist die größte Menge? Beim Schnippen ist Geschick gefragt. Je mehr Würfel zum getroffenen Feld passen, desto weiter zieht der Ritter nach vorne. Förderschwerpunkte: Erfassen von Mengen, Erstes Zählen, Gruppieren

Ravensburger – Was passt zusammen?

19,99

Willkommen zum rasanten Rechen- und Laufspiel auf dem Rummel! Wer teilt sich sein Taschengeld am cleversten ein? Am Ende gewinnt, wer gut gerechnet hat und als Erster alle sieben Aktionen erfüllen kann. Wer hat Lust, über den Rummel zu ziehen? Dort kann man Spielsachen oder Kleinigkeiten zu essen kaufen, Geld verdienen oder Attraktionen erleben. Wer aber etwas Taschengeld spart, kann sich sogar einen Herzenswunsch erfüllen. Die Kinder entscheiden selbstständig, ob und wofür sie ihr Geld ausgeben. So wird das Bewusstsein für Preise und das Rechnen mit Geld trainiert. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Umgang mit Geld, Rechnen im Zahlenraum bis 100, Selbstständigkeit, Verantwortung

Ravensburger – Stapelmännchen

16,99

Kreuz und quer hängen die bunten Stapelmännchen ineinander. Mit Armen, Beinen und Zipfelmütze haken sie sich ein. Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden? Ein spannendes Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie.

Ravensburger – Die freche Sprech-Hexe

17,99

Die freche Sprach-Hexe: Für den Zaubertrank müssen die richtigen Zutaten in den magischen Kessel gerührt werden. Wer genau hinhört und deutlich spricht, findet das richtige Kartenpaar. Enthalten sind Wort- und Sprachspiele mit Reimwörtern und ähnlich klingenden Wörtern. Förderschwerpunkte: Sprachgefühl, genaues Hören und Sprechen, Reime finden. Ab 4 Jahren. Inhalt: 1 Hexe, 1 Zauberstab aus Holz, 2 Drehscheiben, 48 Spielchips, 1 rote Kunststoffscheibe, 1 Kunststoffeinsatz Hexenkessel Ravensburger - Die freche Sprach-Hexe: Für den Zaubertrank müssen die richtigen Zutaten in den magischen Kessel gerührt werden. Wer genau hinhört und deutlich spricht, findet das richtige Kartenpaar.

Ravensburger – Kinderspiele aus Aller Welt

27,99

Auf einer lustigen Reise über die Kontinente unserer Erde lernen Kinder unterschiedliche Spiele kennen, die von Kindern aus anderen Ländern gespielt werden. Eingebettet in ein einfaches Wettlaufspiel spielen Kinder 24 verschiedene Minispiele aus aller Welt. Dabei tauchen sie in andere Kulturen ein und erhalten eine erste Orientierung auf der Weltkarte. Anschauliche Illustrationen und unterschiedlichstes Spielmaterial machen die Reise um die Welt zu einem abwechslungsreichen Spielerlebnis.

Ravensburger – Äpfelchen

22,99

Ravensburger - Äpfelchen: Die Äpfel sind reif, die Ernte kann beginnen! Jedes Kind hat im Garten ein eigenes Apfelbäumchen und pflückt die leckeren Früchte. Doch aufgepasst, lasst euch nicht vom frechen Raben oder dem leckeren Eis ablenken! Wer als Erster seinen Eimer gefüllt hat, gewinnt das Spiel. Diese Spiel fördert: Erstes Regelverständnis, erstes Zählen, Wahrnehmung. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehpfeil, 4 Bäume, 4 Eimer, 44 Äpfel Ravensburger - Äpfelchen: Die Äpfel sind reif, die Ernte kann beginnen! Jedes Kind hat im Garten ein eigenes Apfelbäumchen und pflückt die leckeren Früchte. Doch aufgepasst, lasst euch nicht vom frechen Raben oder dem leckeren Eis ablenken! Wer als Erster seinen Eimer gefüllt hat, gewinnt das Spiel. Diese Spiel fördert: Erstes Regelverständnis, erstes Zählen, Wahrnehmung. Für Kinder ab 4 Jahren

Ravensburger – Angelspiel

29,99

Mit kuscheliger Stoff-Angel und Filz-Fischen Mit der kleinkindgerechten Klett-Angel aus weichem, hochwertigem Material können schön die Allerkleinsten ihre Angelkünste unter Beweis stellen. Und ganz nebenbei trainieren die Spieler ihre Geschicklichkeit, Koordination und Feinmotorik. Kinder von 2 bis 5 Jahren

Ravensburger – Wort für Wort

26,99

Wie wird Pirat geschrieben? Wer legt mit den richtigen Buchstaben das passende Wort zu seinem Bild? Wie viele Buchstaben man nehmen darft, zeigt der freche Papagei auf der Drehscheibe. Ob das Wort richtig geschrieben ist, kann man auf der Bildrückseite selbst kontrollieren. So erwerben Kinder auf spielerische Weise erste Lesekenntnisse und festigen diese.

Ravensburger – Der Maulwurf und die Kullerblumen

23,99

RV Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel. Der Maulwurf in seinem Auto, der Igel auf dem Motorrad und der Hase auf Rollschuhen: mit Würfelglück geht's los ringsherum. Mal ein kleiner Schritt auf die Blume, dann ein großer Sprung zur Sonne. Wer gewinnt diesen lustigen Wettlauf?   Der Holzwürfel mit leicht erkennbaren, Symbole eignet sich gut für 2 bis 4 Kinder ab 4 Jahren.

Ravensburger – Hämmerchen-Spiel

29,99

Der Ritter kämpft tapfer gegen den feuerspeienden Drachen. Für den Kampf macht der kleine Schmied im „Hämmerchen Spiel“ dem Ritter ein rotes Schwert und eine blaue Rüstung. Und dort drüben wartet schon der Mann auf dem Mond. Der braucht auch noch einen Schutzanzug. Da schnappt sich der kleine Handwerker kurzentschlossen Hammer, Nägel und Holzplättchen und legt los. Während die Kinder hämmern und nageln, trainieren sie spielerisch ihre Feinmotorik und ihre Hand-Augen Koordination. Für die Verarbeitung von sechzig bunten Holzsteinchen und fünfzig Nägeln stehen den jungen Spielern lustige Vorlagen zur Anregung zur Verfügung. Nun lassen die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf und statten die Bilder mit Plättchen in allen möglichen Farben aus. Das „Hämmerchen Spiel“ ist ein klassisches Geschicklichkeitsspiel für die Ausbildung der Motorik und die Beschäftigung mit Farben. Alter 4-7 Jahre

Ravensburger – Ritter Kunibert im Zahlenland

27,99

"Ritter Kunibert im Zahlenland" ist ein Lernspiel für kleine Kinder, mit dem sie die Zahlen von 1 bis 10 auf verschiedenste Art und Weise kennenlernen können. Hintergrund ist, dass Ritter Kunibert den Zahlenteufel aus dem Zahlenland verjagen möchte. Damit er diese Aufgabe schaffen kann, muss er unterschiedliche Zahlen bzw. Mengen erkennen, lesen und sogar erfühlen können. Dabei gibt es im Spiel zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Einen für die Beginner beim Zählen und einen für die etwas fortgeschritteneren Kinder. Alter: 4 - 7

Ravensburger – Rechen-Kapitän

17,99

Rechen-Kapitän von Ravensburger. Spannendes Rechen-Abenteuer zum Training von Addition und Subtraktion im Zahlenraum 1-20 Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Jedes Schiff ist unterschiedlich groß und muss optimal beladen werden. Welche Schiffe sind zuerst voll und können das Abenteuer auf hoher See antreten? Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre

1 2 3