Modellbahn

Märklin 88451, Spur Z, E-Lok Re 4/4 460 003-4 der SBB

93,50

4 Achsen angetrieben

Märklin 88274, Spur Z, Güterzuglokomotive mit Schlepptender, BR 41, DB neu org. Verp.

149,00

Vorbild: Baureihe 41 der Deutschen Bundesbahn Modell: Mit 5-poligem Mini-Club-Motor. Treibachse und alle Kuppelachsen angetrieben. Dreilicht-Spitzensignal. Wagner-Windleitbleche. Länge über Puffer 112 mm. Einmalige Produktion, exklusiv nur für die Märklin Händler Initiative (MHI).

Märklin 88676, Spur Z, Elektrolokomotive BR 101, neu org. Verp

159,00

Vorbild: Schnellzuglokomotive Baureihe 101 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Mit längsseitiger Werbung zum Jubiläum "25 Jahre Märklin Händler Initiative". Aktueller Betriebszustand 2015.

Märklin 88083, Spur Z, Dampflokomotive mit Schlepptender, Reihe P 10

169,50

Vorbild: Personenzuglokomotive P 10 der Königlich Preußischen Eisenbahn-Verwaltung (KPEV). Ausführung im Regelanstrich.

Produktinfo

Passende Personenwagen nach preußischem Vorbild die Sets 87564 und 87583 - für die typischen Eilzüge der KPEV.

Märklin 88422, Spur Z, BR 111 068-3

175,00

Elektro-Lok BR 111 068-3, und Modell Z-Collektion Sammelbuch Auflage 2015

Roco 42598, H0 Mittelstück für doppelte Gleis­verbindung DGV15, NEU

12,50

Mittelstück für doppelte Gleis­verbindung DGV15 mit Bettung. Länge 115 mm, Kreuzungswinkel 30°. Geeignet in Verbindung mit 15°-Weichen/Kreuz­ungs­weichen. Die sich kreuzenden Schienenstränge sind elektrisch nicht getrennt.

Roco 42661, H0 Gleisbettung, NEU

7,00

Gleisbettung, passend für 1 Stück Flexgleis mit Betonschwellen (42401). Inhalt: 4 Stk. Bettungsroste à 238 mm Länge 4 Stk. Gleisbettungen à 230 mm Länge 6 Stk. Böschungsteile à 360 mm Länge Die durchgehende Klemmleiste und das flexible, schnittabdichtende Material machen es möglich: eine maßstäbliche Bettung zu den Flexgleisen, die jede Kurve (bis R2 = 358 mm) mitmacht. Der Clou dieser Bettung ist, dass die Bettungsschrägen, die der größten Dehnung bzw. Stauchung unterliegen, dank der Klemmleiste verschiebbar gelagert sind.

Roco 42660, H0 Gleisbettung, NEU

7,00

Gleisbettung, passend für 1 Stück Flexgleis mit Holzschwellen (42400). Inhalt: 4 Stk. Bettungsroste à 238 mm Länge 4 Stk. Gleisbettungen à 230 mm Länge 6 Stk. Böschungsteile à 360 mm Länge Die durchgehende Klemmleiste und das flexible, schnittabdichtende Material machen es möglich: eine maßstäbliche Bettung zu den Flexgleisen, die jede Kurve (bis R2 = 358 mm) mitmacht. Der Clou dieser Bettung ist, dass die Bettungsschrägen, die der größten Dehnung bzw. Stauchung unterliegen, dank der Klemmleiste verschiebbar gelagert sind.

Roco 42549, H0 Doppelkreuzungsweiche DKW10, NEU

32,50

Doppelkreuzungsweiche DKW10 für Handbetrieb, mit Bettung. „Englische“ Bauart mit innenliegenden Zungen. Länge 345 mm (= G1 + G½), Kreuzungswinkel 10°, Abzweigradius 959 mm.Für den Längenausgleich liegen zwei 2,5-mm-Diagonaldistanzstücke (D2) bei. Für die Kombination mit diagonal eingebauten 10°-Weichen liegt ein 8-mm-Distanzstück (D8) bei. Passender Elektroantrieb (benötigt werden jeweils 2 Stück): 42620 oder 42624. Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung!

Roco 42591, H0 Doppelkreuzungsweiche DKW10, NEU

32,50

Doppelkreuzungsweiche DKW10 für Handbetrieb, mit Bettung. „Englische“ Bauart mit innenliegenden Zungen. Länge 345 mm (= G1 + G½), Kreuzungswinkel 10°, Abzweigradius 959 mm. Für den Längenausgleich liegen zwei 2,5-mm-Diagonaldistanzstücke (D2) bei. Für die Kombination mit diagonal eingebauten 10°-Weichen liegt ein 8-mm-Distanzstück (D8) bei. Passender Elektroantrieb (benötigt werden jeweils 2 Stück): 42620 oder 42624. Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung!

Roco 42519, H0 Elektrisches Entkupplungsgleis (G½) ROCO LINE, NEU OVP

19,50

Entkupplungsgleis mit integriertem Elektroantrieb, mit Bettung. Länge 115 mm (halbe Standardlänge). Der Antrieb ist vollständig durch die Bettung getarnt.

Roco 42518, H0 Schaltgleis ROCO LINE, NEU OVP

7,00

Schaltgleis mit potentialfreiem Schaltkontakt, mit Bettung. Länge 115 mm (halbe Standardlänge). ■ Löst einen Schaltimpuls beim Befahren mit Achsen mit einer Spurkranzhöhe von 1,1 mm (ROCO-Standard) aus. Bei Verwendung von Spurkränzen mit einer abweichenden Höhe kann es zu Fehlfunktionen kommen. ■ Mit Entstörung zur Vermeidung von Schaltspitzen ■ Mit Prellschutz ■ Auch zu verwenden als Rückmelde-Momentkontakt in Verbindung mit Rückmeldemodul 10787 oder Detector 10808.

Roco 42557, H0 Roco-Line M. Bettung Bogenweiche rechts BWr2/3, NEU

16,50

Bogenweiche rechts BWr2/3 für Handbetrieb, mit Bettung. Radius des Stammgleises und des Abzweiggleises 358 mm (R2), Bogenwinkel 30°. Passender Elektroantrieb: 42620 oder 42624. Hinweis: Die Bogenweiche R2/R3 ist nur bedingt für den Einsatz von maßstäblich langen D-Zugwagen (LüP über 300 mm) geeignet, da der Parallelabstand im Bereich der Gegenweiche geometrisch etwas verringert ist und damit ein einwandfreies Passieren von zwei sich begegnenden Waggons mit LüP über 300 mm nicht möglich ist.

Roco 42559, H0 Roco-Line M. Bettung Bogenweiche rechts BWl2/3 Neu OVP

15,00

Bogenweiche rechts BWr2/3 für Handbetrieb, mit Bettung. Radius des Stammgleises und des Abzweiggleises 358 mm (R2), Bogenwinkel 30°. Besonders preiswerte Ausführung ohne vorinstallierte Polarisierung. Passender Elektroantrieb: 42620 oder 42624. Hinweis: Die Bogenweiche R2/R3 ist nur bedingt für den Einsatz von maßstäblich langen D-Zugwagen (LüP über 300 mm) geeignet, da der Parallelabstand im Bereich der Gegenweiche geometrisch etwas verringert ist und damit ein einwandfreies Passieren von zwei sich begegnenden Waggons mit LüP über 300 mm nicht möglich ist.

Roco 42556, H0 Roco-Line Bogenweiche links BWl2/3, NEU

16,50

Bogenweiche links BWl2/3 für Handbetrieb, mit Bettung. Radius des Stammgleises und des Abzweiggleises 358 mm (R2), Bogenwinkel 30°. Passender Elektroantrieb: 42620 oder 42624. Hinweis: Die Bogenweiche R2/R3 ist nur bedingt für den Einsatz von maßstäblich langen D-Zugwagen (LüP über 300 mm) geeignet, da der Parallelabstand im Bereich der Gegenweiche geometrisch etwas verringert ist und damit ein einwandfreies Passieren von zwei sich begegnenden Waggons mit LüP über 300 mm nicht möglich ist.

Roco 42228, H0 Roco-Line M. Bettung Bogenweiche links BWl2/3 Neu

15,00

Bogenweiche links BWl2/3 für Handbetrieb, mit Bettung. Radius des Stammgleises und des Abzweiggleises 358 mm (R2), Bogenwinkel 30°. Besonders preiswerte Ausführung ohne vorinstallierte Polarisierung. Passender Elektroantrieb: 42620 oder 42624. Hinweis: Die Bogenweiche R2/R3 ist nur bedingt für den Einsatz von maßstäblich langen D-Zugwagen (LüP über 300 mm) geeignet, da der Parallelabstand im Bereich der Gegenweiche geometrisch etwas verringert ist und damit ein einwandfreies Passieren von zwei sich begegnenden Waggons mit LüP über 300 mm nicht möglich ist.

Roco 42522, H0 Roco-Line M. Bettung Gebogenes Gleis R2, 30° Neu

2,50

Gebogenes Gleis R2 mit Bettung. Radius 358 mm, Bogenwinkel 30°. Es werden 12 Stück für einen Vollkreis benötigt.

Roco 42650, H0 Roco-Line Böschungsteile Neu

7,00

Ersatzböschungsschrägen. Die Packung enthält 6 Stk. à 360 mm Länge.

Viessmann, N Mähdrescher CLAAS mit drehender Haspel

35,00

Funktionsmodell. Dieser Mähdrescher ist ein toller Blickfang. Er ist mit einer funktionsfähigen Haspel ausgestattet. Maße: L 7,5 x B 4,2 x H 2,5 cm.

Roco 42569, H0 Roco-Line M. Bettung Bogenweiche rechts BWr9/10 für Handbetrieb,neu OVP

24,50

Bogenweiche rechts BWr9/10 für Handbetrieb, mit Bettung. Radius des Stammgleises und des Abzweiggleises 826,4 mm (R9), Bogenwinkel 30°. Passender Elektroantrieb: 42620 oder 42624.

Roco 42568, H0 Roco-Line M. Bettung Bogenweiche links BWr9/10 für Handbetrieb neu OVP

24,50

Bogenweiche links BWr9/10 für Handbetrieb, mit Bettung. Radius des Stammgleises und des Abzweiggleises 826,4 mm (R9), Bogenwinkel 30°. Passender Elektroantrieb: 42620 oder 42624.

Trix 66700, H0 Innenbeleuchtung

12,90

Für die Wagen-Sets 21261, 23352 und die Wagen 23374, 23348, 23349, 23350 und 23351. Bestehend aus einem Leuchtstab und Schleiffedern.

Trix 66603, Spur N Innenbeleuchtung

8,50

Innenbeleuchtung für Doppelstockwagen 13756 - 13758. Bestehend aus Stromzuführung, Leuchtstab mit Lampenfassung, 1 Glühlampe und Schleiffedern

Trix 66749, Spur N Licht-Hauptsignal

17,50

  • Supermodell Licht-Hauptsignal in zierlicher, aber stabiler und vor allem vorbildgerechter Ausführung
  • DB-Signallicht-Anordnungen für Hp0,Hp1 und Hp2
  • Helle Signallichter durch speziell vergütete Crofon-Lichtleiter und 14 Volt Glühlämpchen
  • Lampen unsichtbar im superflachen Sockel, leicht auswechselbar
  • Der Signalsockel kann zur vorbildgerechten Anlagengestaltung auch versenkt eingebaut werden
  • Erforderlicher Grundplattenausschnitt nur 29 x 10,5 mm, maximale Sockel-Einbautiefe 4 mm
  • Signalmast und Sockelgehäuse aus stabilem Metalldruckguss
  • Rastverbindungen zwischen Sockel und Signalmast
  • Bei versehentlichem Anstoßen an den Mast bricht dieser nicht ab, sondern schnappt lediglich aus seiner Halterung und kann leicht wieder eingerastet werden
  • Deshalb auch Lämpchenwechsel bei fest eingebauten Signalen möglich
  • Ein Bogen mit aufklebbaren Mast- und Signal-Benennungs-Schildern liegt den Signalen bei
  • 44,5 mm hoch, mit Sockel 48,5 mm
  • mit drei Lämpchen 14V/0,03 A.

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