Kartenspiel

Schmid – Fiasko „Das war eine Dose zuviel“

10,20

Riesenchaos im Supermarkt! FIASKO - das turbolente Wer-riskiert-es-am-längsten-Spiel für mutige Hochstapler

Amigo – SIX – WÜRFEL WEG ! PUNKTE HER !

12,99

Der Start: Die Sanduhr umdrehen und in der SIX-Röhre versenken. Die Aufgabe: Schnell würfeln und die Augensumme mit den Zahlenkarten vergleichen. Stimmt die Augensumme mit einer Karte eines Mitspielers überein, ergattert dieser Spieler Punkte.

Ravensburger – Stichling

11,99

Stichling – das außergewöhnliche Stich-Ansage-Spiel. In diesem Kartenspiel gibt es Punkte für die richtige Ansage, es wird auf vier Stichen gleichzeitig gespielt und man kann die Mitspieler herrlich ärgern.

Ravensburger – FaceCards „Verrückte Paare“

12,99

Was haben die Bilder von Einstein, dem Maori und dem Nachbarshund gemeinsam? Genau: sie alle strecken ihre Zunge raus! Bei Facecards findet zusammen, was zusammengehört … oder zusammengehören könnte. Denn Menschen, Tiere und Gegenstände haben mehr gemeinsam, als man denkt. Das kann derselbe „Gesichtsausdruck“ sein, die Nasenform oder die gleiche Farbe – der Fantasie sind bei „Facecards“ keine Grenzen gesetzt.

Amigo – Halli Galli Party

13,99

Die Halli Galli Früchte haben sich ihre Instrumente geschnappt und feiern eine Party. Findet zwei passende Karten und klingelt schnell! Wird eine der singenden Pflaumen aufgedeckt, muss ebenfalls geklingelt werden. Eine turbulente Variante des beliebten Klassikers.

Amigo – Set junior

14,99

Mit dieser Junior Version werden die Jüngsten auf zwei verschiedenen Spielfeldern an das Spiel Set herangeführt. Auf der einen Seite des Feldes lernen sie spielerisch, was ein Set ist in Puzzle-Form und auf der anderen suchen sie schon selbst nach drei passenden Symbolen.

Amigo – GeoCards

10,99

Spielerisch die Welt entdecken! Kennst du die Hauptstadt von Australien? Welches Land ist Größer, Kanada oder USA? Und weißt du, welche Länder an Südafrika grenzen? In diesem Spiel erfährst du all diese Dinge. Zeige dein Wissen in verschiedenen Spielvarianten - und was du nicht gleich weißt, merkst du dir gut fürs nächste Mal

Amigo – Xactika

10,99

Xactika. Stichspiel einmal anders... In acht Runden werden je acht Stiche gespielt. Bei jedem dieser Stiche ist jedoch nicht nur der hohe Wert einer Karte entscheidend, sondern auch deren Symbole. Klug gespielt gewinnt auch ein niedriger Wert einen Stich. In drei Spielvarianten gilt es, die meisten, die wenigsten oder eine zuvor angesagte Anzahl an Stichen zu gewinnen. Übersichtskarten helfen den Spielern bei ihrer Entscheidung, welche Karte man am geschicktesten ausspielt. Nur wer die jeweilige Aufgabe am besten meistert, gewinnt

Amigo – Matschig

8,99

Flatsch … und Volltreffer! In diesem matschigen Kartenspiel haben alle nur ein Ziel: Nicht der Dreckigste sein! Die Matsch-Party geht los: Mit Sand und Wasser bewerfen, Regenschirme nutzen und im richtigen Moment gibt’s die Revanche. Der Spieler, der dem Matsch am besten ausweicht und die wenigsten Matschpunkte kassiert, gewinnt! Ein lustiges Kartenspiel mit leichtem Einstieg!

Amigo – Megastar

8,99

Ob seichte Boygroup, colles HipHop-Duo oder harte Rock- band - sorge dafür, dass deine Lieblingsstars die Hitparade anführen. Je besser die Platzierungen der Musiker, desto mehr Punkte erhälst du für deine gesammelten Karten. Es gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.

Amigo – Byzanz

8,99

Wir tummeln uns auf den Märkten von Byzanz, der Golden Stadt, dem späteren Konstantinopel. Dort feilschen wir um Wein, Korn, Salz und Tuch. Dabei gewinnt garantiert jeder bei den Versteigerungen... und sogar die mit der kleinsten Ausbeute räumen garantiert noch kräftig ab. Ein überraschen einfaches und doch anspruchsvolles Kartenspiel

Amigo – Null & nichtig

8,99

In diesem Kartenspiel darf man nicht allzu nachsichtig mit seinen Mitspielern sein: Wenn ihr Gegenüber in einer bestimmten Farbe bereits hohe Zahlenkarten gesammelt hat, erklären Sie seine Punkte für "Null & nichtig", in dem Sie seine hohen Karten mit Nullen überdecken, da das Ziel ist, möglichst viele Punkte zu haben.

Amigo – R-Öko

8,99

Wenn es Nacht wird auf dem Recyclinghoferwachen achtlos weggeworfene Glasflaschen, Papierstapel, Plastikbecher oder Blechdosen zu neuem Leben. Doch mit dem ersten Tageslicht finden die Arbeiter der Frühschicht wieder nur Abfall zum Sortieren vor. Die Spieler versuchen Abfall ordnungsgemäß zu trennen und in die Recyclingfabrik zu bringen. Dafür erhalten sie gutes Geld. Aber Vorsicht: Es gibt auch Minuspunkte und die will natürlich niemand kassieren!

Amigo – Hippo Hopp

8,99

Es wird Abend am Hippo-Teich .... den ganzen Tag sprangen die Vögel auf die Rücken der Dickhäuter, auf der Suche nach Käfern und Würmern. Doch wenn die Dämmerung hereinbricht, wollen die Nilpferde ihre Ruhe, denn sonst können sie schnell brummig werden. Und dann ist Vorsicht geboten: wer einem aufgebrachtem Nilpferd zu nahe kommt lässt schon mal Federn.

Amigo – Hochspannung

8,99

In der Tischmitte liegt die Malaufgabe 6 x 2. Das ist schnell gelöst: 12! Lege schnell eine 1 oder eine 2 ab und du kommst deinem Ziel näher. Wirst du als Erster deine Karten los, gewinnst du.

AMIGO – Naova

8,99

Lasst die Kämpfe beginnen! Schicke deine besten Helden in den Kampf! Aber Achtung: Hier gewinnt nicht immer der Stärkere. So mancher Held überlistet dich hinterrücks mit seiner Spezialfähigkeit. Also sei auf der Hut - denn zum wahren Superhelden wird am Ende nur derjenige, der die meisten gegnerischen Helden bezwingt.

Amigo – Leonardo

8,99

Der Wind steht günstig. Es herrscht ideales Wetter, um einen Drachen steigen zu lassen. Leonardo hat all seine selbstgebastelten Drachen mitgebracht und lässt sie lustig am Himmel tanzen. Rote, grüne, gelbe und blaue Drachen werden vom Wind umher geweht. Was für ein Durcheinander!

AMIGO – Alle Vögel sind Schon da

8,99

Großer Partyspaß für kleine Gedächtniskünstler! Im Wald wird eine lustige Vogel-Party gefeiert. Viele Vögel sind schon da – aber wirklich alle? Kolibri, Papagei, Perlhuhn und Flamingo möchten auch noch mitfeiern. Damit sie eingelassen werden, müssen sie ein Geschenk mitbringen. Aber der Gastgeber der Party ist wählerisch. Die Kinder spielen gemeinsam als Team und helfen den vier Gästen das richtige Geschenk auszuwählen. Sollte am Ende des Spiels mindestens ein richtiges Geschenk gefunden worden sein, haben alle Kinder gemeinsam gewonnen und die vier Vögel können endlich mitfeiern.

AMIGO – The Cat

8,99

Als Katzenfreund weißt du Katzen können so süüüüüüß gucken. The Cat kann das auch, aber sie hat da so ihre Launen . Du hast mehrere Kartenstapel vor dir liegen. Auf jeder Karte ist The Cat mit einer bestimmten Laune abgebildet. Der erste Spieler, der es schafft, in jedem seiner Stapel vier genau gleiche Karten zu sammeln, gewinnt und kann danach mit seiner Katze kuscheln.

AMIGO – Freaky

8,99

Die Regeln sind leicht, die Einhaltung schon kniffliger: Durch Ablegen der Handkarten versuchen die Spieler vier Karten mit denselben Eigenschaften wie Hintergrundfarbe, Kreisfarbe oder Zahl in eine Kartenreihe zu bekommen. Aber an welche Reihe legt man an, ohne den Mitspielern die steilste Vorlage zu liefern. Nur wer gut aufpasst und vorausschauend spielt, schnappt sich die meisten Karten und so am Ende den Sieg. Freaky ein gewitztes Kartenspiel für alle Altersgruppen mit echtem Sucht-Potenzial!

AMIGO – Schwupps

10,99

Handkarten loswerden, wenn es sogar vier verschiedene Ablagestapel gibt das klingt ziemlich einfach. Doch jeder Stapel gibt eine eigene Ablageregel vor und das ist mal ein Glück, mal genau das Problem. Nur gut, dass sich die Ablageregeln ändern lassen, denn SCHWUPPS! ist alles wieder anders! Nur blöd, dass das die Mitspieler auch dürfen. Beim neuen Kartenspiel Schwupps merkt man schnell: Hier ist der Name Programm

Amigo – Kakadoo

7,99

Der Hund bellt, die Katze miaut und der Kakadu ruft "Kakadoo". Eigentlich ganz leicht ... Wer eine Karte ablegt macht das passende Geräuch. Doch Vorsicht: Der Löwe will mit Würde gegrüßt werden und sobalb Rot kommt ist Schweigen Gold! Der turbolente Spielspaß für lustige Spielrunden.

AMIGO – Kuddelmuddel

13,99

Schnapp dir Karten aus der Mitte und versuche als Erster eine Reihe aus sieben Karten zu bilden. Dann fix auf die Glocke hauen! Aber aufgepasst, denn nur wenn benachbarte Karten jeweils mindestens ein Tier oder einen Gegenstand gemeinsam haben, darfst du die Karte anlegen. So löst du das Kuddelmuddel!

Carcassonne – Der Fluss II Erweiterung

9,95

Die vierte Mini-Erweiterung für Carcassonne besteht aus 12 Landschaftskarten, die zu Beginn des Spieles ausgelegt werden und als kleine Ausgangslandschaft für das Spiel dienen. Im Gegensatz zur ersten Fluss-Erweiterung, sind die Karten hier leicht verändert.

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