Spielwaren

Schmidt – DOG , Den letzten beissen die Hunde – Metalldose

7,99

Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche Überraschung parat halten können. Partnerschaftlich unterstützt man dabei seinen Teamkollegen. Denn den Sieg fährt man nur gemeinsam ein. Einfach spannend und ein toller Spaß!

Schmidt – Next

7,99

Wer findet die nächste Zahl

Schmidt – Die kleine Raupe Nimmersatt, Kunterbuntes Früchtesammeln – Metalldose

7,99

Bevor die kleine Raupe Nimmersatt sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt, müssen die Spieler sie mit vielen kunterbunten Früchten füttern. Apfel, Birne, Pflaume - wer sich gut merkt, wo die Früchte versteckt sind, hat die Nase vorn und darf als Erster seinen Schmetterling zusammenpuzzeln.

Schmidt – Janosch Drängelei

7,99

Ganz schön eng auf dem kleinen Anglersteg. Vor allem, wenn alle gleichzeitig angeln wollen. Da wird geschupst und gedrängelt was das Zeug hält und passt man in diesem rasanten Würfelspiel nicht auf, landet man schwupps im Teich.

Schmidt – Packesel – Metalldose

7,99

Ob es wohl gelingt, dem Esel alle Stäbchen auf den Rücken zu legen, ohne dass sie herunterfallen? Wer dies als Erster schafft, ist Sieger. Das Spielmaterial aus Holz und die Metalldose machen daraus ein richtig schönes Spiel.

Schmidt – Mensch Ärgere Dich nicht, Kids – Metalldose

7,99

Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab vier Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spielfiguren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.

Schmidt – Das Knotenset – Metalldose

7,99

Diese handliche Box bietet alles was für den großen Knotenspaß benötigt wird: Zwei Schnüre zum Üben und ein Heft mit 50 verschiedenen Vorlagen mit Schritt-für-Schritt Abbildungen. Damit kann jeder Knoten leicht erlernt werden.

Schmidt – Lauras Stern – Metalldose

7,99

Lauras Stern - Quartett, in Metalldose1, 2, 3 und 4 - Quartett komplett! Der fröhliche Kartenspielklassiker mit Laura und ihren Freunden. Wer beim Spielen geschickt Karten erfragt und sammelt, hat gute Chancen zu gewinnen

Schmidt – Die Maus , mit Köpfchen – Metalldose

7,99

Alle Maus-Fans hergehört: Wer findet am schnellsten den gesuchten Begriff? Die Würfel zeigen euch den Anfangsbuchstaben. Wem zuerst das passende Wort einfällt, bekommt die Karte.

Schmidt – Tangram – Metalldose

7,99

Das klassische "Chinesische Puzzle" gibt's hier zum Mitbringen mit über 800 Vorlagen und jeder Menge Kopfzerbrechen. Mit nur sieben Steinen - Quadrat, Parallelogram, Dreiecke - werden hier durch simples (?) Aneinanderlegen unterschiedlichste Formen und Figuren in tausendfachen Kombinationen gebildet. Alle mitgelieferten Bildvorlagen werden immer aus allen sieben Formen gebildet. Keine Form darf übrig bleiben. Falls beim Legen der Vorlagen Schwierigkeiten auftreten, kann einfach auf den letzten Seiten des Heftes nachgeschaut werden - denn dort befinden sich die Auflösungen zu den Figuren.

Schmidt – Eckig, rund, kunterbunt- Metalldose

7,99

Mit Oskar, dem abenteuerlustigen Hund und Katze Krümel gehen die Spieler auf eine bunte Entdeckungsreihe. Können die Spieler den beiden helfen, die fehlenden Teile auf den Bildern einzulegen? Wer hat mit etwas Würfelglück sein Bild zuerst fertig?

Schmidt – Kniffel – Metalldose

7,99

Kniffel - in der hochwertigen Metalldose Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Schmidt – Solitaire – Metalldose

7,99

Das Knobelspiel für unterwegs! Endlich mal ein Spiel, bei dem einem Keiner reinredet! Denn ganz alleine muss man die 32 Holzfiguren so aus dem Holzbrett herausnehmen, dass am Schluss nur noch eins in der Mitte steckt. Eine tolle und vor allem knifflige Knobelei, die man auch allein spielen kann. Das Spiel kommt in einer praktischen Metalldose - so geht garantiert kein Teil verloren!

Schmidt – Stadt, Land, Fluss – Metalldose

7,99

Der Anfangsbuchstabe wird durch das Buchstaben-Roulette bestimmt. Jetzt geht´s los! Jeder Spieler versucht zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Alle gleichzeitig, so schnell wie möglich! Und mit dem neuen Buchstaben-Roulette kann keiner mehr bei der Auswahl des Anfangsbuchstabens schummeln. Immer wieder gern gespielt, sorgt dieser Klassiker für vergnügliche Stunden, schließt Wissenslücken und vertreibt Langeweile. Das beliebte Gehirnjogging für die ganze Familie!

Schmidt – Metall-Knobelei – Metalldose

7,99

Knifflige Metall-Knobelei in hochwertiger Metalldose Erst durch die Öse, dann zweimal umdrehen, jetzt noch einmal das hintere Ende nach vorne ziehen - schon sind die Teile entwirrt. Oder auch nicht. Denn auch die geschicktesten Hände haben hier jede Menge zu knobeln.

Anno Domini – Erfindungen

13,99

Anno Domini ist anders! Hier haben Besser - Wisser keine Chance, denn es geht nicht um exaktes Wissen oder darum Fragen zu beantworten. Stattdessen versucht jeder Spieler alle seine Karten - mit den meist merkwürdigen Ereignissen - als erster loszuwerden. Dazu müssen die Spieler ihre Karten so in der Tischmitte ablegen, dass sie die Ereignisse in die richtige zeitliche Reihenfolge bringen. Allerdings sind die Ereignisse oft so kurios, dass nur noch ein kräftiger Bluff hilft. So fügt reihum jeder Spieler der Kette mit den Ereignissen ein neues hinzu, bis ein Mitspieler seine Zweifel äußert und die Kette überprüft wird. Wer falsch lag, bekommt nun Strafkarten vom Stapel, die er ebenfalls wieder loswerden muss. ...und schon wächst mit der nächsten Ereigniskette die Zweifel der Mitspieler heran. Da sich bei diesem Spiel bekannte Ereignisse und Kurioses mischen, kommt es nicht auf exaktes Wissen an! Deshalb eignet sich Anno Domini für wirklich jeden. Außerdem sorgt der Spielablauf dafür, dass sich die Fragen nicht »abnutzen«, wie es bei Wissensspielen oft der Fall ist.

Anno Domini – Natur

13,99

Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „es die ersten Wetterkarten gab“ bevor oder nachdem „der Nil zum letzten Mal zugefroren ist“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden. Zweifelt ein Spieler an, dass die Ereigniskarten in der richtigen Reihenfolge liegen, schlägt die Stunde der Wahrheit: Die Karten werden umgedreht und die zeitliche Abfolge wird anhand des angegebenen Datums überprüft. Liegt etwas falsch, bekommt der Spieler, der direkt davor dran war Strafkarten aufgebrummt. Ist jedoch alles richtig muss der Zweifler Strafkarten ziehen.

Anno Domini – Kuriositäten

13,99

Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „der Erlass eines Sterbeverbots für die Bürger von Biritiba-Mirim (Brasilien)“ bevor oder nachdem „das Einhorn zum Nationaltier Schottlands erklärt wurde“ geschah. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie.  

Kakerlaken Suppe

13,49

Kakerlaken-Suppe. Dann löffelt mal schön die Suppe aus, die man euch hier einbrockt. Schärfer gewürzt durch weitere Zutaten, gilt es hier, die Zunge unter Kontrolle zu halten. Versprecher sind dabei versprochen. Ein kurzweiliges Spiel für die ganze Familie. Ein eigenständiges Spiel, das auch als Erweiterung zu Kakerlakensalat verwendet werden kann. Kakerlakensuppe ist zwar ein eigenständiges Spiel, kann aber mit dem Vorgänger 'Kakerlakensalat' kombiniert werden!

Kakerlaken Salat

11,49

Alle Personen erhalten einen Kartenstapel und ein Tabugemüse wird aufgedeckt. Beim Ablegen der Karten in die Mitte darf nicht gezögert werden. Da man sich aber an bestimmte Ablegeregeln zu halten hat, ist das alles nicht so einfach. Sobald sich eine Person verspricht, muss sie alle in der Mitte liegenden Karten aufnehmen. Ein (nicht ganz) einfaches, schnelles Reaktionsspiel, das für alle auch durch witzige Zusatzregeln eine erfrischende Prise Adrenalin bereit hält.

Schimmel Hummel – Mogeln erlaubt

13,49

Schummeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht die Wächter-Wespe … Nach dem Bestseller Mogel Motte, der zweite Streich von den Erfolgsautoren Emely und Lukas Brand.

Schmidt – Ligretto (rot)

12,79

Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Ihr wollt „Ligretto“ gerne auch mal zu fünft, sechst oder gar zu zwölft spielen? Kein Problem! Dann holt euch doch einfach noch die andersfarbigen Ligretto-Schachteln. Es gibt Ligretto in rot, blau und grün – jede Schachtel für jeweils 4 Spieler (3 Schachteln = 12 Spieler)!

Schmidt – Würfel-Ligretto (blau)

10,99

Wer das Ligretto-Kartenspiel mag, wird Würfel-Ligretto lieben. Da geht es hektisch zu, denn jeder will als Erster fertig sein. Mit den 24 transparenten Würfeln in 4 Farben sind Spaß und gute Laune garantiert, wenn Schnelligkeit regiert!

Schmidt – Ligretto (grün)

10,99

Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Ihr wollt „Ligretto“ gerne auch mal zu fünft, sechst oder gar zu zwölft spielen? Kein Problem! Dann holt euch doch einfach noch die andersfarbigen Ligretto-Schachteln. Es gibt Ligretto in rot, blau und grün – jede Schachtel für jeweils 4 Spieler (3 Schachteln = 12 Spieler)!

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