Spielwaren

Ravensburger – Zauberkreisel

7,99

Das turbulente Bilder-Raten

Hexen, Kröten, Kobolde – wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip!

Ravensburger – Make‘ n‘ Break

7,99

Der rasante Bauspaß für unterwegs!

An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte.

Ravensburger – Max Mümmelmann

7,99

Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!

Ravensburger – Clown

7,99

Wer legt den größten Clown?

Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?

Ravensburger – Wer war’s?

7,99

Wer hat den magischen Ring gestohlen? Wenn sich die Spieler die Hinweise der Tiere gut merken, erwischen sie den Dieb noch vor der Geisterstunde!

Ravensburger – L.O.L. Surprise!

7,99

Surprise-Dice-Game, das ist ein spannendes Würfel-Wettlaufspiel voller Überraschungen für kleine und große L.O.L.-Fans! Dabei versuchen die Spieler, mit ihren Spielfiguren möglichst schnell das Ziel zu erreichen. Jeder Spieler erhält zwei Spielfiguren, ein L.O.L. Püppchen und das passende Haustier, die er über den kunterbunten Spielplan möglich schnell ins Ziel bringen möchte. Aber das möchten die Mitspieler auch und kennen daher keine Gnade, wenn sie die Möglichkeit haben, ihre Konkurrenten aus dem Rennen zu werfen! Unterwegs warten jedoch einige Überraschungen, die das Rennen jeder Zeit verändern können: Wer eine 6 würfelt, darf einen der 10 Überraschungs-Chips ziehen... diese können die Spieler an die Spitze des Rennens bringen, aber auch weit zurück werfen. Surprise-Dice-Game ist ein spannendes Würfel-Wettlaufspiel mit den beliebten L.O.L.-Figuren.

Ravensburger – Tic Tac Toe 3D

7,99

Im Korallenriff liegt ein altes Schiffswrack, bei dem viele bunte Meerestiere leben. Die Spieler tauchen hinab und spielen mit den Tieren ein originelles Tic Tac Toe. Immer abwechselnd wird ein Tiersymbol gewürfelt. Danach dürfen die Spieler eine Muschel auf eines der gewürfelten Tiere legen. Schafft man es, die dritte Muschel in einer Reihe zu belegen, darf man sich einen Punkt auf einem Blatt Papier gutschreiben. Mit einer einzigen clever gelegten Muschel kann man auch zwei, oder sogar drei Punkte erhalten. Für eine Muschelreihe, die vertikal über alle Wasser-Ebenen verläuft, notiert man zwei Punkte. Neben Glück ist auch taktischer Überblick gefragt. Der Spieler, der es zuerst schafft, zuerst 10 Punkte aufzuschreiben, gewinnt das Spiel. Tic Tac Toe 3D ist ein taktisches Glücksspiel mit einem attraktiven Unterwasser-Thema. Es ist für Spieler ab 6 Jahren geeignet.

Ravensburger – Mühle & Dame

7,99

Mühle und Dame gehören zu den ältesten Spielen der Welt. Vor 3000 Jahren spielten bereits die Ägypter Mühle. Dame existiert in vielen Ländern, daher gibt es unterschiedliche Versionen und Regeln. Auf einer Seite des Spielplans findet sich das Mühle-Spielbrett. Jeder Spieler erhält neun Steine einer Farbe. Diese werden zunächst abwechselnd auf die Punkte gesetzt, später gezogen. Wer drei Steine in seiner Farbe in eine Reihe bekommt, hat eine Mühle geschlossen und darf einen Stein vom Gegner entfernen. Ziel ist es, zuerst alle gegnerischen Steine zu schlagen oder sie so zu blockieren, dass sie nicht mehr ziehen können. Auf dem Dame-Spielbrett werden die gesetzten Steine diagonal nur vorwärts auf den dunklen Feldern gezogen. Gegnerische Steine schlägt man durch Überspringen. Gelangt man an die gegnerische Grundlinie, setzt man einen Stein seiner Farbe auf den Stein und bekommt so eine Dame. Diese darf vorwärts- und rückwärts ziehen und schlagen. Bei Dame gewinnt, wer zuerst alle gegnerischen Steine schlagen konnte oder sie so blockiert, dass sie nicht mehr ziehen können.

Ravensburger – Wickie Schatz ahoi!

7,99

Wickie und die starken Männer stechen in See um kostbare Waren, Goldmünzen, Schmuck und Diamanten zu erbeuten. Mit Würfelglück und etwas Mut zum Risiko können die Spieler viele wertvolle Schätze ergattern und die spannende Schatzjagd gewinnen.

Ravensburger – 3 gewinnt!

7,99

Mäuseparty im Käseparadies! Verschiedene Dreiergruppen sollen in eine Reihe gebracht werden. Wer es schafft, drei Mäuse einer Farbe, drei Mäuse-Mädchen oder drei Mäuse-Jungs durch die Käselöcher schauen zu lassen, gewinnt leckere Käsestücke! Der Klassiker mit witzigem Thema, sogar für zwei bis vier Spieler!

Ravensburger – Sagaland

7,99

Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland?

Ravensburger – Lotti Karotti

7,99

Das Merk- und Reaktionsspiel

Hier kommen zwei neue Abenteuer mit den Lotti Karotti-Hasen. Ob man sich die Farben unter den Hasenfüßen am besten merkt oder am schnellsten reagiert – Spielspaß ist garantiert!

Ravensburger – Schoko Hexe

7,99

Nur wer wagt, gewinnt bei diesem verhexten Katenspiel!
In der Hexenküche wird leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln. Doch Achtung: Sollen sie eine weitere Karte vom Stapel ziehen oder nicht? Denn wer eine Hexe aufdeckt, verliert seine Karten!

Ravensburger – Kuh & Co

7,99

Der tierische Würfelspaß

Hund, Katze, Schwein, Schaf und Huhn. Wer spielt hier mit wem? Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss. Wer die richtige Kombination hat, gewinnt die Karte.

Ravensburger – Kinder memory

7,99

Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Bildpaaren.
Da taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch. Paare suchen ist angesagt. Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt.

Ravensburger – Nanu?

7,99

Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sich unter dem grünen Deckel?

Ravensburger – 2 erste Spiele

7,99

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Inhalt: 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel

Ravensburger – Schwarzer Peter

7,99

Bei diesem Karten-Klassiker zieht man reihum eine Karte von seinem Mitspieler. Ist es die zweite zu einem Kartenpaar oder etwa der Schwarze Peter? Nur nichts verraten, denn diesen möchte am Schluss keiner haben!

Ravensburger – Sound Quartett

7,99

Bei diesem Quartett wird anhand von Tierlauten nach Karten gefragt. Hier dürfen die Spieler muhen, blöken und wiehern, was das Zeug hält. Hat der Gefragte die Karte nicht, antwortet er mit einem Pupsgeräusch. Wer gewinnt die meisten Sets? Der Karten-Klassiker mit tierischer Lachgarantie.

Ravensburger – TKKG Gangsterjagd

7,99

Helle Aufregung in der Millionenstadt Ein Juwelendieb treibt sein Unwesen und hat schon mehrere Villen ausgeraubt! Auch Klößchens Familie bangt um die wertvollen Erbstücke, die im Haus des SchokoladenFabrikanten untergebracht sind. Ein klarer Fall für TKKG: Klößchen und Tim schleichen nachts heimlich aus dem Internat. Natürlich haben sie Gabi und Karl vorher verständigt. In zwei Teams begeben sie sich auf eine spannende Verfolgungsjagd – und selbst Gabis Hund Oskar ist mit von der Partie. Jetzt sind gute Absprache und vorausschauendes Denken gefragt: Schnappen sie den Dieb oder kann er TKKG entwischen?

Haba – Bimbado

7,95

Die Ruhe bewahren heißt es bei dem Spiel "Bimbado". Einzig und alleine auf diese Weise läßt sich der Arbeitselefant beladen. Nur keine Hektik, sonst wirft er seine Last gleich wieder ab. Bei diesem unterhaltsamen Geschicklichkeitsspiel bekommt jeder Mitspieler alle Hölzchen einer Farbe. Wer ausgeteilt hat, darf beginnen, indem er das erste Hölzchen auf den Tragesattel des Elefanten legt. Nun einer nach dem anderen. Aber jeder Mitspieler darf nur jeweils ein Hölzchen auf den Tragesattel legen. Wer beim Aufpacken Pech hat und entweder alle Hölzchen oder einen Teil davon herunterstößt, muß die heruntergefallenen an sich nehmen. Gewinner ist, wer als erster keine Hölzchen mehr hat.

Schmidt – Letra-Mix

16,49

Mit Buchstabenwürfeln aus Holz! Das Spiel, bei dem das Alphabet durcheinander gewürfelt wird: Wie beim Kreuzworträtsel müssen aus den Würfeln Wörter gebildet werden. Pech, wenn die Sanduhr schneller ist. LETRA-MIX: ein echter Bestseller.

Schmidt – Spitz pass auf

18,99

Der Spieleklassiker für Groß und Klein! Wenn der alte Oberspitz mit seinem Becher kommt, muss man ganz schön flink sein. Denn schneller als man denkt, ist man sonst gefangen. Ein Spieler ist Spitz und muss versuchen, mit dem Becher die Mitspieler zu fangen. Deren Figuren hängen an Fäden. Jeder Spieler muss blitzschnell reagieren, und seine Figur rechtzeitig wegziehen. Doch Vorsicht: Auch zu frühes Wegziehen kann bestraft werden!

Schmidt – Spielesammlung 8 Reise-Spiele, magnetisch

23,49

Magnetisch, daher ideal für die Reise! Ganz schön anziehend: Für unterwegs gibt es die magnetische Spielesammlung mit auswechselbaren Spielplänen. Das bringt gleich achtfachen Spaß, egal ob Mühle, Dame, Schach, Halma, Gänsespiel, Solitaire, Fünf in einer Reihe oder das beliebte Mensch ärgere Dich nicht. Das klappbare Spielbrett bietet Platz für das Spielmaterial und hält alles gut zusammen.

1 2 91 92 93 104 105