Mitbringspiel

Ravensburger – Schwarzer Peter

7,99

Bei diesem Karten-Klassiker zieht man reihum eine Karte von seinem Mitspieler. Ist es die zweite zu einem Kartenpaar oder etwa der Schwarze Peter? Nur nichts verraten, denn diesen möchte am Schluss keiner haben!

Ravensburger – Sound Quartett

7,99

Bei diesem Quartett wird anhand von Tierlauten nach Karten gefragt. Hier dürfen die Spieler muhen, blöken und wiehern, was das Zeug hält. Hat der Gefragte die Karte nicht, antwortet er mit einem Pupsgeräusch. Wer gewinnt die meisten Sets? Der Karten-Klassiker mit tierischer Lachgarantie.

Ravensburger – TKKG Gangsterjagd

7,99

Helle Aufregung in der Millionenstadt Ein Juwelendieb treibt sein Unwesen und hat schon mehrere Villen ausgeraubt! Auch Klößchens Familie bangt um die wertvollen Erbstücke, die im Haus des SchokoladenFabrikanten untergebracht sind. Ein klarer Fall für TKKG: Klößchen und Tim schleichen nachts heimlich aus dem Internat. Natürlich haben sie Gabi und Karl vorher verständigt. In zwei Teams begeben sie sich auf eine spannende Verfolgungsjagd – und selbst Gabis Hund Oskar ist mit von der Partie. Jetzt sind gute Absprache und vorausschauendes Denken gefragt: Schnappen sie den Dieb oder kann er TKKG entwischen?

Schmidt – DOG , Den letzten beissen die Hunde – Metalldose

7,99

Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche Überraschung parat halten können. Partnerschaftlich unterstützt man dabei seinen Teamkollegen. Denn den Sieg fährt man nur gemeinsam ein. Einfach spannend und ein toller Spaß!

Schmidt – Next

7,99

Wer findet die nächste Zahl

Schmidt – Die kleine Raupe Nimmersatt, Kunterbuntes Früchtesammeln – Metalldose

7,99

Bevor die kleine Raupe Nimmersatt sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt, müssen die Spieler sie mit vielen kunterbunten Früchten füttern. Apfel, Birne, Pflaume - wer sich gut merkt, wo die Früchte versteckt sind, hat die Nase vorn und darf als Erster seinen Schmetterling zusammenpuzzeln.

Schmidt – Janosch Drängelei

7,99

Ganz schön eng auf dem kleinen Anglersteg. Vor allem, wenn alle gleichzeitig angeln wollen. Da wird geschupst und gedrängelt was das Zeug hält und passt man in diesem rasanten Würfelspiel nicht auf, landet man schwupps im Teich.

Schmidt – Packesel – Metalldose

7,99

Ob es wohl gelingt, dem Esel alle Stäbchen auf den Rücken zu legen, ohne dass sie herunterfallen? Wer dies als Erster schafft, ist Sieger. Das Spielmaterial aus Holz und die Metalldose machen daraus ein richtig schönes Spiel.

Schmidt – Mensch Ärgere Dich nicht, Kids – Metalldose

7,99

Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab vier Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spielfiguren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.

Schmidt – Das Knotenset – Metalldose

7,99

Diese handliche Box bietet alles was für den großen Knotenspaß benötigt wird: Zwei Schnüre zum Üben und ein Heft mit 50 verschiedenen Vorlagen mit Schritt-für-Schritt Abbildungen. Damit kann jeder Knoten leicht erlernt werden.

Schmidt – Lauras Stern – Metalldose

7,99

Lauras Stern - Quartett, in Metalldose1, 2, 3 und 4 - Quartett komplett! Der fröhliche Kartenspielklassiker mit Laura und ihren Freunden. Wer beim Spielen geschickt Karten erfragt und sammelt, hat gute Chancen zu gewinnen

Schmidt – Die Maus , mit Köpfchen – Metalldose

7,99

Alle Maus-Fans hergehört: Wer findet am schnellsten den gesuchten Begriff? Die Würfel zeigen euch den Anfangsbuchstaben. Wem zuerst das passende Wort einfällt, bekommt die Karte.

Schmidt – Tangram – Metalldose

7,99

Das klassische "Chinesische Puzzle" gibt's hier zum Mitbringen mit über 800 Vorlagen und jeder Menge Kopfzerbrechen. Mit nur sieben Steinen - Quadrat, Parallelogram, Dreiecke - werden hier durch simples (?) Aneinanderlegen unterschiedlichste Formen und Figuren in tausendfachen Kombinationen gebildet. Alle mitgelieferten Bildvorlagen werden immer aus allen sieben Formen gebildet. Keine Form darf übrig bleiben. Falls beim Legen der Vorlagen Schwierigkeiten auftreten, kann einfach auf den letzten Seiten des Heftes nachgeschaut werden - denn dort befinden sich die Auflösungen zu den Figuren.

Schmidt – Eckig, rund, kunterbunt- Metalldose

7,99

Mit Oskar, dem abenteuerlustigen Hund und Katze Krümel gehen die Spieler auf eine bunte Entdeckungsreihe. Können die Spieler den beiden helfen, die fehlenden Teile auf den Bildern einzulegen? Wer hat mit etwas Würfelglück sein Bild zuerst fertig?

Schmidt – Kniffel – Metalldose

7,99

Kniffel - in der hochwertigen Metalldose Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Schmidt – Solitaire – Metalldose

7,99

Das Knobelspiel für unterwegs! Endlich mal ein Spiel, bei dem einem Keiner reinredet! Denn ganz alleine muss man die 32 Holzfiguren so aus dem Holzbrett herausnehmen, dass am Schluss nur noch eins in der Mitte steckt. Eine tolle und vor allem knifflige Knobelei, die man auch allein spielen kann. Das Spiel kommt in einer praktischen Metalldose - so geht garantiert kein Teil verloren!

Schmidt – Stadt, Land, Fluss – Metalldose

7,99

Der Anfangsbuchstabe wird durch das Buchstaben-Roulette bestimmt. Jetzt geht´s los! Jeder Spieler versucht zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Alle gleichzeitig, so schnell wie möglich! Und mit dem neuen Buchstaben-Roulette kann keiner mehr bei der Auswahl des Anfangsbuchstabens schummeln. Immer wieder gern gespielt, sorgt dieser Klassiker für vergnügliche Stunden, schließt Wissenslücken und vertreibt Langeweile. Das beliebte Gehirnjogging für die ganze Familie!

Schmidt – Metall-Knobelei – Metalldose

7,99

Knifflige Metall-Knobelei in hochwertiger Metalldose Erst durch die Öse, dann zweimal umdrehen, jetzt noch einmal das hintere Ende nach vorne ziehen - schon sind die Teile entwirrt. Oder auch nicht. Denn auch die geschicktesten Hände haben hier jede Menge zu knobeln.

Kosmos – Macius – Hurra, heute ist Maskenball

7,49

Wer am Schluß die meisten vollständigen Figuren hat, der ist König des Maskenballs. Im Spiel sind 16 Figuren aus den Geschichten um den kleinen König Macius. Jede Figur besteht aber aus 4 Karten. Je 16 Hut-, Kopf-, Bauch- und Beinkärtchen liegen verdeckt auf dem Tisch. Zu sehen sind nur die Kärtchenrückseiten, auf denen jeweils eine Zahl steht. (Hinter jeder 1 verbirgt sich ein Hut, hinter jeder 2 ein Kopf, bei 3 ein Bauch und hinter der 4 zappeln stets zwei Beine.) Der Spieler, der am Zug ist, würfelt und nimmt sich ein Teil mit der entsprechenden Zahl. Die Spieler erwürfeln sich also nach und nach Kärtchen und wer am Ende die meisten kompletten Figuren hat, gewinnt. Aber vor dem Gesicht des Generals sollte man sich in acht nehmen, denn dieses macht diese Figur wertlos.

Kosmos – Just 4 Fun Colours

7,49

Vier Steine in einer Reihe. Kein Problem? Na ja, nicht ganz. Denn ein Feld zählt nur, wenn der jeweils oberste eigene Stein dort steht.Gleich zwei Karten müssen gespielt werden, wenn bereits ein Stein auf dem Feld liegt. Und je höher ein Turm ist, umso mehr Karten werden benötigt.

KOSMOS – Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

7,49

Geh mit Jim Knopf, Lukas und seiner Emma auf eine Reise durch die Welt im Mitbringspiel Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer von Kosmos. Baue Emma zuerst zusammen um deine Reise zu beginnen. Der Startpunkt ist der Bahnhof von Lummerland, die Insel mit zwei Bergen. Von dort aus begibst du dich in spannende Abenteuer auf einer Reise um die ganze Welt. Entdecke dabei die Krone der Welt und das Tal der Dämmerung. Dabei hast du die Aufgabe, alle Reiseziele richtig zu nennen, die Emma besucht.

Kosmos – Die Welt – Wetten, da liegt Manhattan!

7,49

Das spannende Spiel um Städte und Regionen unserer Erde. Finden Sie Timbuktu? Wo könnte Medina liegen? Sie wissen es nicht? Halb so schlimm – denn hier wird geschätzt – und zwar so genau wie man möchte. Keine Angst vor „Alleswissern“. Denn die wagen gerne zu viel, liegen mit dem genauen Tipp daneben und bekommen dann gar keine Punkte.

Kosmos – Feuerwehrmann Sam – Allzeit bereit!

7,49

Feuerwehrmann Sam und seine Freunde versprechen Spiel- und Puzzlespaß für Kinder ab 3 Jahren. Tatütata, die Feuerwehr ist da! Feuerwehrmann Sam und seine Freunde sind allzeit bereit, den Bewohnern von Pony Pandy zur Seite zu eilen. Natürlich dürfen auch Drehleiterwagen Jupiter und Einsatzwagen Venus nicht fehlen. Die Spieler würfeln und schnappen sich das entsprechende Puzzleteil. Wer als Erster sein Puzzle vollständig vor sich liegen hat, gewinnt das Spiel.

Kosmos – Catan Junior

7,49

Land in Sicht! Mit einem schwarzen Piratenschiff fahren die Spieler übers Meer. Es gilt, der mächtigste Pirat von allen zu werden! Dazu bauen die Spieler auf neu entdeckten Inseln ihre Piratenlager und erschließen wichtige Rohstoffquellen. Je mehr Rohstoffe, desto größer der Reichtum. Doch Vorsicht vor Käpt´n Klau! Wo er auch auftaucht, macht er den Spielern das Piratenleben schwer.

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