Spielwaren

NSV – TWENTY ONE

9,79

Fünf Reihen, von oben nach unten. Entweder spielt man auf Tempo und trägt kleine Werte ein. Oder man spielt auf Tempo den sie bringen große Werte ein nämlich maximal 21.

NSV – LI-LA-LAUT

9,79

Feingefühl ist ungeheuer wichtig für Kinder (und für Erwachsene natürlich auch). Bei diesem ohrenstarken Geräuschespiel, muss man genau das richtige Maß finden. Mal leise zischen wie eine Schlange, mal laut heulen wie ein Indianer, und manchmal irgendwo dazwischen, klatschen oder trommeln. Nur wenn die Lautstärke exakt stimmt, fährt der Fuchs bis zur gewünschten Karte. Eine zauberhafte Spielidee!

NSV – Take That

11,49

Zum Ärgern schön und genial einfache Regeln - genau das ist Take that! Wer dran ist, muss eine seiner Karten an die Reihe in der Tischmitte anlegen oder eine Karte aus der Reihe entfernen. Wer das nicht kann, muss alle ausliegenden Karten nehmen und richtig fett Kröten schlucken - sehr zur Freude der lieben Mitspieler. Spannend, spaßig, spitzenmäßig!

NSV – Illusion

11,49

Kannst du deinen Augen trauen? Wie viel Farbe siehst du wirklich? Genau um diese Fragen dreht sich alles bei Illusion. Die Regeln sind so einfach, dass man sofort loslegen kann. Klein gegen Groß, Jung gegen Alt. Aber wer lässt sich nicht täuschen? Wer hat den Durchblick? Überraschend. Faszinierend. Großartig. Und garantiert alles echt!

NSV – KIPPELINO

9,79

Alle errichten gemeinsam ein Baumhaus, immer höher, Stufe um Stufe. Und da die Pläne der Architekten-Raben unbedingt eingehalten werden müssen, wird das Ganze ziemlich schnell ziemlich wackelig. Ihr schafft es, wenn ihr einen kühlen Kopf und ein ruhiges Händchen bewahrt! Balance und Feinmotorik – ein großartiges Bauspiel für Kinder und Erwachsene!

QWIXX Deluxe – Würfelspiel

16,90

Für alle, die das Würfelvergnügen etwas luxuriöser genießen wollen, gibt es nun Qwixx Deluxe, mit einer Würfelunterlage aus Filz, vier Filzstiften und vier abwischbaren Tableaus für unbegrenzt viele Partien! Inhalt: 4 Spieltableaus, 4 Boardmarker, 6 Würfel, Würfeleinlage, Anleitung. Für 2 bis 5 Spieler. Ab 8 Jahren.

AMIGO – Biberbande

8,99

Amigo Biberbande abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß. Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schon sind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht, mal hierhin, mal dorthin. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: ca. 20 Minuten. Für Kinder ab 6 Jahren.

AMIGO – Hols der Geier

8,99

Hols der Geier. Karten clever ausspielen, die Mitspieler richtig einschätzen und gleichzeitig auf die richtige Karte setzen und damit am besten noch die Karten mit den meisten Mäusen abstauben. Aber ja nicht zu gierig sein sonst kassiert man auch mal einen fiesen Geier mit fetten Minuspunkten. Sieger ist, wer die meisten Mäuse gesammelt hat und dabei noch möglichst wenig Geier kassiert. Für 2-5 Spieler. Spieldauer: ca. 20 Minuten. Für Kinder ab 8 Jahren.

AMIGO – Rage

8,99

Amigo Rage. in diesem Spiel geht es darum die meisten Punkte zu bekommen, um am Schluss das Spiel zu gewinnen. ein lustiges und schnelles Kartenspiel für 3 bis 8 Spieler ab 10 Jahren.

AMIGO – Lobo 77

8,99

Karte für Karte wird auf dem Stapel abgelegt. Die Werte werden aufaddiert. Immer höher und höher klettert der Wert unaufhaltsam und die Spannung steigt. Bloß die 77 nicht erreichen, sonst siehts trübe aus. Da gilt es, die vorhandenen Aktionskarten klug einzusetzen und das Unvermeidliche hinauszuzögern. Denn nur eins ist gewiss: Einer ist immer der Dumme. Für 2 bis 8 Personen, ab 8 Jahre.

AMIGO – Storiez

10,99

Mehr als nur Geschichten erzählen! Bei Storiez erfinden die Spieler Karte für Karte kreative Geschichten. Ob Märchen, Krimi oder Love Story. Dies geben die Themen-Karten vor und sorgen für reichlich Abwechslung. Doch wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden? Derjenige fordert die restlichen Spieler heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an der Gruppe, die Herausforderung anzunehmen. Die Zeit läuft. Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.

AMIGO – Wizard

8,99

Trainieren Sie die Gabe der Prophezeiung. Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt. Ziel des Spiels ist, die meisten Punkte zu ergattern. Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er im Laufe des Spiels erhalten wird. Für 3 bis 6 Spieler, für Kinder ab 10 Jahren.

AMIGO – 6 nimmt!

8,99

Amigo Sechs Nimmt! Ein raffiniertes Kartenspiel das einen nicht mehr losläßt. 6 nimmt! Das Spiel ist nichts für Hornochsen. Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst clever an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten auf die Hand nehmen. Für 2 bis 10 Spieler, ab 10 Jahren.

AMIGO – Brain Strom

10,99

Die Karten sind noch nicht alle ausgelegt, da tönt es bereits: Sylvester und Tweety und schon sind die beiden Karten mit der Katze und dem leeren Vogelkäfig weg. Noch bevor die Auslage aufgefüllt werden kann, liegt dem Nächsten eine neue Lösung auf der Zungenspitze. Beim stürmischen Partyspiel Brain Storm bilden die Spieler Verknüpfungen zwischen zwei Abbildungen. Dabei kommen teils einleuchtende, teils verrückt-geniale Ideen zu Stande, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Nur zum Schluss haben alle denselben Gedanken: Gleich nochmal! Für 2-10 Spieler. Ab 12 Jahren.

AMIGO – Solo

8,99

Amigo Solo. die spannende Mau-Mau-Variante. Wer als erster seine Karten ablegen kann, hat gewonnen. für 2 bis 10 Spieler, ab 6 Jahren.

AMIGO – Druids

8,99

In der magischen Welt der Druiden versuchen die Spieler durch Stiche ihre vier mächtigen Disziplinen zu erhalten. Jeder erhaltene Stich wird in seine Disziplinen sortiert und obenauf abgelegt. Je höher die letzte Karte einer Disziplin ist, desto besser stehen die Chancen auf den Sieg. Doch aufgepasst, erhält ein Spieler die fünfte Disziplin, verliert er. Zudem können Sonderkarten so manch erworbene neue Stärke auf den Prüfstand stellen. Wer am Ende die meisten Erfahrungspunkte gesammelt hat, wird zu An doigh, dem Weisen. Druids ist mit seinen 65 fantasievoll gestalteten Karten der neueste Titel in der erfolgreichen Wizard Reihe. Für 3-5 Spieler. Spieldauer: ca. 45 Minuten. Für Kinder ab 10 Jahren.

AMIGO – Hornochsen!

8,99

Wenn wieder einmal Hornochsen die Hauptrolle spielen und der Autor Wolfgang Kramer heisst, dann bürgt das Ganze definitiv für eines: höchstes Spielvergnügen. Angelehnt an das legendäre 6 nimmt! entsteht mit ähnlich einfachen Mitteln etwas völlig Neues – doch das Staunen darüber, wie unterhaltsam die Zeit vergehen kann, bleibt. Grüne Hornochsen sammeln, rote vermeiden und die Tücken der Sonderkarten beachten - so einfach kann es sein.

AMIGO – Bohnanza „Ich glaub, es hackt“

10,99

In diesem Jahr hat sich einiges getan auf dem weltweiten Bohnenmark. Um den Einstieg für Bohnen-Neulinge zu erleichtern, wurde die Spielanleitung des seit fast 20 Jahren bekannten und beliebten Handelsspiels Bohnanza komplett überarbeitet. Zahlreiche Illustrationen sorgen eine intuitive Erfassung der Regeln, physische Bohnenfelder für eine optimale Übersicht während des Spiels. Für 3-5 Spieler. Für Kinder ab 10 Jahren.

Kosmos Experimentierkasten Kristall Einhörner

11,99

Vier Einhörner wollen auf Kristallwolken schweben. Mit diesem Set können die Kristalle selbst gezüchtet werden. Dazu wird ganz einfach ein spezielles Filterpapier in die fertig beiliegende Kristallsalzlösung getaucht. Auf der Papieroberfläche wachsen bald feine Kristalle.

Kosmos Experimentierkasten Smart Zoom

11,99

Dieser Aufsatz verwandelt das eigene Smartphone in ein Mikroskop für unterwegs. Die flexible Halteklammer passt auf jedes Smartphone. Der Trägerarm kann individuell so justiert werden, dass der Linsenhalter direkt vor dem Kameraobjektiv des Smartphones platziert werden kann. Dadurch wird die Makroaufnahmefunktion des Handys noch einmal vervielfältigt.

Kosmos – Experimentierkasten „Fussball-Flummis

11,99

Tooor! Mit dem Experimentierset Fußball-Flummis von KOSMOS kommt richtig Action ins Kinderzimmer. Bevor es mit den springenden Bällen richtig losgeht, müssen sie erst einmal selbst hergestellt werden! Dafür die beiden Gussformen im Fußball-Look mit dem bunten Spezial-Granulat in verschiedenen Länderfarben auffüllen und für einige Minuten ins Wasser stellen. Herausnehmen und noch einmal kurz warten, bis die Flummimasse getrocknet ist. Fertig!

Kosmos Experimentierkasten Urzeit Krebse

11,99

Eröffne deine eigene Zuchtstation für Salzkrebschen und lass dich von den quirligen Urzeit-Krebsen faszinieren. Die bunt illustrierte Anleitung weiht dich ein in die Geheimnisse der Natur und gibt dir Tipps für die Aufzucht deiner Krebschen.

Kosmos Experimentierkasten Badewanne

11,99

Experimente für die Badewanne Kann Wasser um die Ecke fließen? Was ist das Geheimnis der Hydraulik? Wie funktioniert eine Taucherglocke? Mit KOSMOS wird die Badewanne zum Experimentierplatz, denn rund ums Wasser lassen sich viele erstaunliche Entdeckungen machen!

Kosmos Experimentierkasten Licht & Schatten

11,99

Wie groß sind Schatten? Wie funktioniert die Sonnenuhr? Wer löst das Schattenrätsel? In 13 spielerischen Versuchen können die Eigenschaften von Licht und Schatten anschaulich erlebt und gelernt werden.

1 2 97 98 99 104 105