Schildkröt

Schildkröt – Puppe „Hans“ mit Bundhose, 49 cm und Zertifikat

148,50

Hallo, ich heiße Hans, bin schon 49 cm groß, habe blaue Augen und blondes Haar. Ich habe heute ein blau/weiß karriertes Hemd an. Dazu trage ich eine weiße Bundhose, weiße Söckchen und braune Schuhe. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Puppe „Erika“ mit kurze grüne Hose, 41 cm und Zertifikat

98,00

Hallo, ich heiße Erika, bin 41 cm groß, habe braune Augen und blondes Haar. Ich habe heute eine kurze grüne Hose an. Dazu trage ich eine weiße Bluse mit Blümchen, weiße Söckchen und weiße Schuhe. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Puppe „Hans“ mit Trachtenanzug, 41 cm und Zertifikat

102,00

Hallo, ich heiße Hans, bin 41 cm groß, habe blaue Augen und bräunliches Haar. Ich habe heute einen grünen Trachtenanzug an. Dazu trage ich weiße Söckchen und schwarze Schuhe. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Puppe „Christel“ mit blauer Weste, 34 cm und Zertifikat

89,90

Hallo, ich heiße Christel, bin 34 cm groß und habe braune Augen und blondes Haar. Ich habe heute eine weiß/blau karrierte Hose, weißes Hemd und eine blaue Weste an. Dazu trage ich weiße Söckchen und schwarze Schuhe. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Baby „Stampelchen“ mit blaue Augen, 31 cm mit Zertifikat

109,00

Hallo, ich bin Stampelchen, bin 31 cm groß und habe blaue Augen. Ich habe heute ein weiß/rose farbiges Strickjäckchen an. Dazu trage ich weiße Strick-Söckchen. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Baby „Strampelchen“ mit braunen Augen, 31 cm und Zertifikat

109,00

Hallo, ich bin Stampelchen, bin 31 cm groß und habe braune Augen. Ich habe heute ein weiß/rose farbiges Strickjäckchen an. Dazu trage ich weiße Strick-Söckchen. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Junge „Hans“ mit kurzer Hose, 56 cm und Zertifikat

146,50

Hallo, ich heiße Hans, bin 56 cm groß, habe blaue Augen und bräunliches Haar. Ich habe heute eine grün/weiß karrierte kurze Hose an und ein Blumenhemd. Dazu trage ich weiße Söckchen mit passenden Schuhen. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Puppe Bärbel – im Trachtkleid, 34 cm mit Zertifikat

108,00

Hallo, ich heiße Bärbel, bin blond und 34 cm groß. Ich habe heute einen roten Rock mit Spitze an, dazu eine schöne Trachtenjacke mit Kettchen. Hergestellt wurde ich aus Tortulon.

Schildkröt – Jubiläumspärchen 1896 – 1996, 32 cm, mit Zertifikat

163,60

Es handelt sich um ein sehr schönes Sammler - Puppenpaar, das "Jubiläums-Puppenpärchen" von der Firma Schildkröt. Dieses Puppenpaar wurden in einer weltweit limitierten Auflage von 3.000 Stück hergestellt. Die beide Puppen sind 32 cm groß und tragen sehr aufwendige Kleidung. Hergestellt sind diese Puppen aus stabilen und sicheren Tortulon.

Schildkröt – Junge aus dem Set „Jahrhundertpärchen 1896 – 1996“, 32 cm mit Zertifikat

76,50

Hier handelt es sich um den Jungen aus dem "Jahrhundert-Puppenpärchen" von der Firma Schildkröt. Er ist leider nur ein Teil dieses Puppenpaar welches weltweit in einer limitierten Auflage von 3.000 Stück hergestellt wurde. Er ist 32 cm groß und trägt einen schöne alte Badeanzug. Hergestellt ist diese Puppen aus stabilen und sicheren Tortulon.

Schildkröt – Jahrhundertpärchen 1896 – 1996, 32 cm, mit Zertifikat

152,95

Es handelt sich um ein sehr schönes Sammler - Puppenpaar, das "Jahrhundert-Puppenpärchen" von der Firma Schildkröt. Dieses Puppenpaar wurden in einer weltweit limitierten Auflage von 3.000 Stück hergestellt. Die beide Puppen sind 32 cm groß und tragen sehr schöne alte Bademode. Hergestellt sind diese Puppen aus stabilen und sicheren Tortulon.