Spiel

Ravensburger – Smartplay – Das Magische Museum

49,99

Bei smartPLAY: Das Magische Museum müssen die Spieler zusammen Hund Fluffy finden, der sich in einem Museum verlaufen hat. Außerdem müssen sie Dinosaurier-Knochen, die Fluffy geklaut hat, wieder zu den Exponaten bringen.

Ravensburger – Space Hawk

20,99

Wir schreiben das Jahr 2525: Die Menschheit ist bis zum bedrohlichen Rand der Galaxie vorgedrungen. Im Auftrag der Galaktischen Union sorgen Captain Jenner und seine Crew mit der Space Hawk für Ordnung. Sie gilt als das fortschrittlichste Raumschiff der Star Patrol-Flotte. Mit ihren drei Transformationsstufen ist die Space Hawk jeder Gefahr und jedem Einsatz gewachsen. Doch bereits kurz nach dem ersten Testflug bedroht eine noch vollkommen unbekannte Gefahr den gesamten Rand der Galaxie: Der Planet Atlantica im Sektor Polaris wird plötzlich in Stücke gerissen und von überall werden Notsignale empfangen. Weltraummonster greifen Siedlungen des Sektors an, Asteroiden rasen durchs All und bedrohen die Planeten. Zum Glück kann die Crew der Space Hawk auf ihren Rettungsmissionen noch ein paar der fähigsten Helfer für kommende Einsätze gewinnen... Das Abenteuer geht weiter... in den Episoden!

Parker, Hasbro – Origo

32,99

In Origo versucht der Spieler seinen Stamm (Hunnen, Langobarden, Goten, Angelsachsen oder Wandalen), zum stärksten Stamm in Europa zu machen. Um das Ziel zu erreichen, gründen die Spieler neue Länder und vergrößern ihren Clan. Aber der Platz ist begrenzt und so wird es früher oder später zu Auseinandersetzungen zwischen den Stämmen kommen. Als Stammesführer gründen sie im Jahre 412 Länder und Clans und bilden eine Seemacht. Je stärker ihr Stamm, desto weiter kommen Sie auf dem Pfad der Stammesführer voran. Werden Sie von anderen vertrieben, so heißt es weiterwandern. Wird Ihr indem Sie Clans vergrößern und neue Länder gründen oder erobern und eine Seemacht aufbauen. Wer die meisten Punkte sammelt, steht auf dem Pfad der Stammesführer ganz weit vorne und gewinnt das Spiel. Welcher Stamm hat am Ende das Meiste zu sagen?

FX – Rondo

31,45

Spielbeschreibung 

Worte gibt`s !! Das Worte legen-finden ändern-Spiel. Karten-Spiel Für 2-6 Spieler, ab 12 Jahren

Haba – Bimbado

7,95

Die Ruhe bewahren heißt es bei dem Spiel "Bimbado". Einzig und alleine auf diese Weise läßt sich der Arbeitselefant beladen. Nur keine Hektik, sonst wirft er seine Last gleich wieder ab. Bei diesem unterhaltsamen Geschicklichkeitsspiel bekommt jeder Mitspieler alle Hölzchen einer Farbe. Wer ausgeteilt hat, darf beginnen, indem er das erste Hölzchen auf den Tragesattel des Elefanten legt. Nun einer nach dem anderen. Aber jeder Mitspieler darf nur jeweils ein Hölzchen auf den Tragesattel legen. Wer beim Aufpacken Pech hat und entweder alle Hölzchen oder einen Teil davon herunterstößt, muß die heruntergefallenen an sich nehmen. Gewinner ist, wer als erster keine Hölzchen mehr hat.

Schmidt – Letra-Mix

16,49

Mit Buchstabenwürfeln aus Holz! Das Spiel, bei dem das Alphabet durcheinander gewürfelt wird: Wie beim Kreuzworträtsel müssen aus den Würfeln Wörter gebildet werden. Pech, wenn die Sanduhr schneller ist. LETRA-MIX: ein echter Bestseller.

Schmidt – Spitz pass auf

18,99

Der Spieleklassiker für Groß und Klein! Wenn der alte Oberspitz mit seinem Becher kommt, muss man ganz schön flink sein. Denn schneller als man denkt, ist man sonst gefangen. Ein Spieler ist Spitz und muss versuchen, mit dem Becher die Mitspieler zu fangen. Deren Figuren hängen an Fäden. Jeder Spieler muss blitzschnell reagieren, und seine Figur rechtzeitig wegziehen. Doch Vorsicht: Auch zu frühes Wegziehen kann bestraft werden!

Schmidt – Spielesammlung 8 Reise-Spiele, magnetisch

23,49

Magnetisch, daher ideal für die Reise! Ganz schön anziehend: Für unterwegs gibt es die magnetische Spielesammlung mit auswechselbaren Spielplänen. Das bringt gleich achtfachen Spaß, egal ob Mühle, Dame, Schach, Halma, Gänsespiel, Solitaire, Fünf in einer Reihe oder das beliebte Mensch ärgere Dich nicht. Das klappbare Spielbrett bietet Platz für das Spielmaterial und hält alles gut zusammen.

Anno Domini – Erfindungen

13,99

Anno Domini ist anders! Hier haben Besser - Wisser keine Chance, denn es geht nicht um exaktes Wissen oder darum Fragen zu beantworten. Stattdessen versucht jeder Spieler alle seine Karten - mit den meist merkwürdigen Ereignissen - als erster loszuwerden. Dazu müssen die Spieler ihre Karten so in der Tischmitte ablegen, dass sie die Ereignisse in die richtige zeitliche Reihenfolge bringen. Allerdings sind die Ereignisse oft so kurios, dass nur noch ein kräftiger Bluff hilft. So fügt reihum jeder Spieler der Kette mit den Ereignissen ein neues hinzu, bis ein Mitspieler seine Zweifel äußert und die Kette überprüft wird. Wer falsch lag, bekommt nun Strafkarten vom Stapel, die er ebenfalls wieder loswerden muss. ...und schon wächst mit der nächsten Ereigniskette die Zweifel der Mitspieler heran. Da sich bei diesem Spiel bekannte Ereignisse und Kurioses mischen, kommt es nicht auf exaktes Wissen an! Deshalb eignet sich Anno Domini für wirklich jeden. Außerdem sorgt der Spielablauf dafür, dass sich die Fragen nicht »abnutzen«, wie es bei Wissensspielen oft der Fall ist.

Anno Domini – Natur

13,99

Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „es die ersten Wetterkarten gab“ bevor oder nachdem „der Nil zum letzten Mal zugefroren ist“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden. Zweifelt ein Spieler an, dass die Ereigniskarten in der richtigen Reihenfolge liegen, schlägt die Stunde der Wahrheit: Die Karten werden umgedreht und die zeitliche Abfolge wird anhand des angegebenen Datums überprüft. Liegt etwas falsch, bekommt der Spieler, der direkt davor dran war Strafkarten aufgebrummt. Ist jedoch alles richtig muss der Zweifler Strafkarten ziehen.

Anno Domini – Kuriositäten

13,99

Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „der Erlass eines Sterbeverbots für die Bürger von Biritiba-Mirim (Brasilien)“ bevor oder nachdem „das Einhorn zum Nationaltier Schottlands erklärt wurde“ geschah. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie.  

Kakerlaken Suppe

13,49

Kakerlaken-Suppe. Dann löffelt mal schön die Suppe aus, die man euch hier einbrockt. Schärfer gewürzt durch weitere Zutaten, gilt es hier, die Zunge unter Kontrolle zu halten. Versprecher sind dabei versprochen. Ein kurzweiliges Spiel für die ganze Familie. Ein eigenständiges Spiel, das auch als Erweiterung zu Kakerlakensalat verwendet werden kann. Kakerlakensuppe ist zwar ein eigenständiges Spiel, kann aber mit dem Vorgänger 'Kakerlakensalat' kombiniert werden!

Kakerlaken Salat

11,49

Alle Personen erhalten einen Kartenstapel und ein Tabugemüse wird aufgedeckt. Beim Ablegen der Karten in die Mitte darf nicht gezögert werden. Da man sich aber an bestimmte Ablegeregeln zu halten hat, ist das alles nicht so einfach. Sobald sich eine Person verspricht, muss sie alle in der Mitte liegenden Karten aufnehmen. Ein (nicht ganz) einfaches, schnelles Reaktionsspiel, das für alle auch durch witzige Zusatzregeln eine erfrischende Prise Adrenalin bereit hält.

Schimmel Hummel – Mogeln erlaubt

13,49

Schummeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht die Wächter-Wespe … Nach dem Bestseller Mogel Motte, der zweite Streich von den Erfolgsautoren Emely und Lukas Brand.

Schmidt – Ligretto (rot)

12,79

Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Ihr wollt „Ligretto“ gerne auch mal zu fünft, sechst oder gar zu zwölft spielen? Kein Problem! Dann holt euch doch einfach noch die andersfarbigen Ligretto-Schachteln. Es gibt Ligretto in rot, blau und grün – jede Schachtel für jeweils 4 Spieler (3 Schachteln = 12 Spieler)!

Schmidt – Würfel-Ligretto (blau)

10,99

Wer das Ligretto-Kartenspiel mag, wird Würfel-Ligretto lieben. Da geht es hektisch zu, denn jeder will als Erster fertig sein. Mit den 24 transparenten Würfeln in 4 Farben sind Spaß und gute Laune garantiert, wenn Schnelligkeit regiert!

Schmidt – Ligretto (grün)

10,99

Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Ihr wollt „Ligretto“ gerne auch mal zu fünft, sechst oder gar zu zwölft spielen? Kein Problem! Dann holt euch doch einfach noch die andersfarbigen Ligretto-Schachteln. Es gibt Ligretto in rot, blau und grün – jede Schachtel für jeweils 4 Spieler (3 Schachteln = 12 Spieler)!

Amigo – Flash 10, Kartenspiel

7,99

Flash 10. Ein blitzschnelles Kartenspiel mit Spaßgarantie! Jeder Spieler muss seine Kartenreihe in eine aufsteigende Reihenfolge bringen. Klingt eigentlich ganz einfach aber keine Karte darf verrückt werden und jede gezogene Zahlenkarte muss gelegt werden. Wer als Schnellster seine Karten in eine aufsteigende Reihenfolge bringt, erhält die meisten Punkte.

AMIGO – Schwarz Rot Gelb

10,99

Schwarz Rot Gelb. Das Wort sagt Gelb, die Farbe ist aber Rot? Was gilt nun, wenn eine Reihe von Karten auszulegen ist, die in keiner Farbe übereinstimmen darf? Verwirrend? Nein! Aber auf die Geschwindigkeit kommt's an... Das rasante Kartenspiel für flinke Finger und den schnellen Blick! Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren.

AMIGO – Uuups Kartenspiel

7,99

Das ABC ist leichter als gedacht… Auch mit Tempo und mit Takt? von Amigo. Die Spieler klatschen im Rhythmus während die Begriffe auf den Karten buchstabiert werden. Doch dann kommen die Uuups-Wörter, das Chaos beginnt und nur der beste Sprachakrobat gewinnt. Das lustige Kartenspiel für beschwingte Spielrunden.

AMIGO – Wilde Bande

7,99

Oh, wie wild ist Afrika! Löwe, Elefant, Krokodil, Zebra und vier weitere Tiere haben eine wilde Bande gegründet und machen die Savanne unsicher. Doch sobald sich ein Tourist zeigt, kommen sie friedlich zu einem Gruppenfoto zusammen. Versucht möglichst viele Tierkarten zu sammeln! Dazu müsst ihr immer eine passende Karte auf einem der zwei Kartenstapel ablegen. Wer eine Karte ablegen kann, bleibt im Spiel. Wer keine passende Karte hat, setzt aus. Der letzte Spieler einer Spielrunde erhält alle Karten der beiden Stapel. Wer bei Spielende die meisten Karten gesammelt hat, ist Sieger.

Amigo – Augen auf!

9,99

Bei Augen auf wird das ganze Spielzimmer zur Spielfläche. Denn die karten zeigen, was im Zimmer gesucht wird. Wie viele Stühle , Stofftiere oder Fenster gibt es im Zimmer? Wer die Zahl weiß, schnappt sich ganz schnell den entsprechenden Zahlenstein.Wer richtig gezählt hat, darf die Aufgabenkarte behalten. Der Spieler mit den meisten Karten gewinnt.

Beywarriors Beyraiderz Rev-Back Starter Launcher

8,99

Mit dem Launcher lässt du deine BeyRaiderz Fahrzeuge wie in der TV-Serie losflitzen. Einfach dein BeyRaiderz Fahrzeug einsetzen, spannen und los geht das megastarke BeyRaiderz Battle Passt auf alle Fahrzeuge des BeyRaiderz Sortiments

Beywarriors Beyraiderz Chamber Challenge Stunt Set

18,99

Der Stunt-Parcours für die ultimative Herausforderung wie in der TV-Serie: Triff mit dem Racer die Rampe, sammle den herausfallenden Token ein und meistere die Rückfahrt, bei der trickreiche Überraschungen auf dich warten. Jedes Set beinhaltet eine Challenge sowie 5 Power-Tokens. Bitte fragen sie nach welchen wir vorrätig haben!  

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