Kartenspiel

NSV – The Game – Extreme

11,49

Ein Sieg gegen das Dunkle ist schwer, aber nicht unmöglich. Nun folgt mit THE GAME EXTRME die ultimative Herausforderung. Insgesamt 28 neue Befehle, die strikt befolgt werden müssen, schicken das Team auf eine Mission Impossible. Härter. Hoffnungslos. Großartig!

ABACUSSPIELE – Stop

7,99

Als Erster alle Karten abwerfen! Man legt entweder dieselbe Zahl oder dieselbe Farbe, und schon ist man wieder eine Karte los. Das Besondere bei STOP ist, dass man ständig aufpassen muss! Denn Dazwischendrängeln ist erlaubt, wenn man die gleiche Karte besitzt, wie die, die ein Mitspieler gerade ausgespielt hat. Und wenn man den anderen Spielern mit einem schnellen Dreh eine 6 für eine 9 vormacht, rückt der Sieg immer näher.

Abacusspiele – Hanabi

8,99

Hanabi ist japanisch und bedeutet Feuerwerk. Wie beim echten Hanabi versuchen die Spieler ein bombastisches Feuerwerk an den Himmel zu zaubern. Dabei spielen alle zusammen in einem Team. Nur mit vereinten Kräften wird es den Spielern gelingen das Publikum zu begeistern. Hanabi ist ein kooperatives Kartenspiel der Extraklasse, das heißt alle Spieler spielen zusammen in einem Team. Die Spieler müssen die Feuerwerkskarten nach Farben und Zahlen geordnet ausspielen. Dabei sehen sie jedoch ihre eigenen Handkarten nicht, und so ist jeder auf die Hinweise seiner Mitspieler angewiesen. Hanabi zeichnet sich durch eine hohe Orginalität und einen spannenden Spielverlauf aus.

ABACUSSPIELE – Tichu

7,99

Tichu ist ein asiatisches Kartenspiel für vier Spieler, die jeweils in zweier Teams gegeneinander antreten. Die Kunst ist es hier, nicht nur für sich allein zu spielen, sondern auch seine Teampartner zu unterstützen. Das ist gar nicht so leicht. Denn es kann nur der gewinnen, der es als erster schafft, alle Karten auf der Hand los zu werden. Es gibt unterschiedlich farbige Karten und Sonderkarten wie die Bombe, die das Spielgeschehen schlagartig verändern können. Das sorgt für immer wieder neue und spannende Spielentwicklungen, die die Kartenrunden beeinflussen.

NSV – Wir sind die Roboter

9,79

WIR SIND DIE ROBOTER - Gib ihm etwas Zeit - dann fährt der Robbi ganz schön weit!

Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an wie schnell er fährt! Alle Spieler bilden ein Team und versuchen gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Mit etwas Übung klappt das bald ziemlich gut und ihr wisst genau, wo Robbi stehenbleibt. Faszinierend und roboterstark!

NSV – EXACTO

12,70

EXACTO – Sieh doch nur und schau – stimmt alles haargenau! Wer kann Abstände besser einschätzen – Kinder oder Erwachsene? In jede Tafel sind zwei Löcher eingestanzt und genau zwei Farbkreise auf jeder der 15 Landkarten haben exakt diese Entfernung. Aber welche? EXACTO ist verblüffend einfach. Und einfach genial!

NSV – THE MIND

11,49

The Mind ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Experiment, eine Reise, total einfach und die genialste Team-Erfahrung, die man machen kann. Wenn ihr das letzte Level gemeinsam besiegt, werdet ihr auf Wolke Sieben schweben. Ihr dürft euch nämlich nicht absprechen, keine Informationen austauschen. Und trotzdem funktioniert es, wenn ihr wirklich eins werdet. Nur mit Hilfe eurer Gedanken!

NSV – Number ONE

7,99

Eine fesselnde MAU-MAU-Variante mit Suchtfaktor. Das Ablegespiel mit einfachsten Regeln. Geeignet für die ganze Familie. Besondere Aktionskarten verleihen dem Spiel den besonderen Kniff. Und wem das nicht reicht - schreibt seine Regeln einfach selbst! Ein Spaß für Groß und Klein! Ausführung: SpielkartenQualität !!! Wer seine Karten als erstes los hat, hat gewonnen. Die Spieler legen abwechselnde Karten auf denAblegestapel. Nach Wert oder nach Farbe. Sonderkarten erschweren das Vorhaben.

Zoch – All in All

8,99

Der Spieltisch wird zum Universum. Zehn Raumportale erstrecken sich dort zwischen den Spielern, um von ihnen – als Raumfahrer im Jahr 83.784 – erkundet zu werden. Am jeweils nächsten Portal angekommen, zieht der aktive Raumfahrer ein Space-Relikt aus der Kartenhand eines beliebigen Mitspielers und legt es als Fundstück im Weltraum ab. Bevor die Spieler in tiefere Sphären des Alls vordringen, darf nun jeder Spieler am eben erreichten Portal stoppen und landen. Wer das tut, entgeht dem Scheitern der Mission, falls ein „Sabortal" die weiteren Flugwege der Raumschiffe kreuzt. Wem es gelingt, besonders tief im All zu landen, darf als Erster die meisten der im Weltraum angesammelten Fundstücke einsammeln und möglichst zu seinem Heimatplaneten schaffen.

Zoch – Da ist der Wurm drin

8,99

Die Spieler spielen Wurmkarten unterschiedlicher Länge verdeckt aus, so dass sie „im Erdboden verschwinden". Wer sich die Position der eigenen Würmer merkt und beobachtet, wohin die Mitspieler ihre Karten legen, kann nun versuchen die möglichst längsten Würmer aus dem Boden zu ziehen – und den Mitspielern womöglich Mini-Würmchen „schmackhaft" zu machen.

Zoch – Zicke Zacke

8,99

Finde die Verstecke hinter Zaun und Ecke! Gut beobachten, schnell reagieren, Tiere sammeln und das eigene Versteck schützen! Ein Kartenspiel, das Kinderhände schneller schlagen lässt als Erwachsene denken können... Sieger der turbulenten Versteckrallye ist, wer bei Spielende den meisten Tieren ein Versteck bietet.

Zoch – Auf der Hut

8,99

In der Tischmitte liegen Prinzessin, Pirat, Narr, Köchin und andere Spielkarten, die darauf warten, mit dem passenden Kopfschmuck versorgt zu werden. Verdeckt über ihnen warten Hüte darauf aufgedeckt und zum richtigen Kopf verschoben zu werden. Das geschieht allerdings so geheim, dass die Spieler den „unsichtbaren“ Kopfbedeckungen aufmerksam folgen müssen, um es zu bemerken, wenn sich eine stimmige Kopf-/ Hut-Kombination gebildet hat. Wer dabei falsch liegt, erntet schnell mal einen Glatzkopf, den er nur unter einem Zauberhut wieder verschwinden lassen kann.

Kosmos – Palm Island

8,99

Im Spiel „Palm Island“ versuchen ein bis zwei Spieler so viele Rohstoffe wie möglich zu sammeln, Gebäude auszubauen und so Punkte zu sammeln oder das Dorf auf eine Katastrophe vorzubereiten. In jeder Spielrunde werden Entscheidungen getroffen, die das Inseldorf nachhaltig verändern. Da das Kartenspiel nur in der Hand gespielt wird, kann es praktisch überall gespielt werden. Zudem gibt es zwei Spielvarianten: Entweder versucht man solo, einen neuen Highscore aufzustellen und Achievements freizuschalten oder sich kooperativ auf eine nahende Katastrophe vorzubereiten

Kosmos – Quick

8,99

Alle Spieler versuchen gleichzeitig, die vor Ihnen liegenden Karten nach bestimmten Kriterien zu sortieren. Dabei dürfen Sie aber nur eine Hand benutzen und nie mehr als eine Karte gleichzeitig in der Hand halten. Wer erfolgreicher und schneller ist, erhält einen Chip und „darf. in den nächsten Runden mehr Karten sortieren. dadurch haben auch langsamere Spieler eine Chance und bis zuletzt Spielspaß. Da auch die Kriterien, nach denen sortiert werden muss, sich im Laufe des Spieles ändern, gewinnt, wer am geschicktesten und schnellsten ist und dabei den Überblick behält.

Kosmos – Die drei ??? „Kids Auf Verbrecherjagd“

8,99

Bahn frei für alle Nachwuchs-Detektive! Dieses spannende Kartenspiel erfordert Köpfchen und Teamwork. Gleich mit sieben Verdächtigen haben es Justus, Peter und Bob in ihrem neuesten Fall Auf Verbrecherjagd zu tun. Scharfsinniges Kombinieren ist gefragt, ehe die Spieler zusammen mit den drei ??? Kids die Täter entlarven und die Handschellen klicken ... Das kooperative Kinderspiel für zwei bis sechs Spürnasen dauert pro Runde etwa eine Viertelstunde - empfohlen ab acht Jahren. Ein tolles Geschenk für Kinder, die selbst ermitteln wollen!

Kosmos – Gregs Tagebuch – Schweinehaufen

8,99

Wow, was für ein Durcheinander! In der Tischmitte liegen die Karten mit den Figuren aus der beliebten Buchserie „Gregs Tagebuch“ von Jeff Kinney aus – natürlich verdeckt. Jetzt geht das Spiel los! Die zwei bis vier Spieler schnappen sich gleichzeitig eine Karte nach der anderen und sehen sie sich an. Dabei sind blitzschnelle Reaktion und Konzentration gefragt. Zeigt die Karte eine passende Figur oder Hintergrundfarbe? Dann ab damit auf den Schweinehaufen. Ansonsten kommt die Karte zurück in die Mitte. Das Kinderspiel gewinnt am Ende, wer die meisten Karten auf seinem Schweinehaufen sammelt, ohne dabei zweimal hintereinander die gleiche Figur oder Hintergrundfarbe zu haben.

Kosmos – Gregs Tagebuch

8,99

Überbieten erlaubt! Bei diesem Biet- und Bluffspiel wird immer höher geboten. Bis einer „Heissa, Mama!“ ruft und das Gebot des Mitspielers anzweifelt. Jeder darf beliebig überbieten – aber man sollte sich bei falschen Angaben nicht erwischen lassen.

Amigo – Wizard Extreme

8,99

In einer Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller Zauberwesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.Doch aufgepasst, denn immer versucht einer jemand, die Prüfung und damit den Sieg der anderen zu vereiteln. Im Gegensatz zum Klassiker Wizard, wo man die Stiche vorhersagt, ist bei Wizard Exrteme auch das vorhersagen der Stichfarbe gefragt. Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde.

Amigo – 1, 2, 3 … ganz viele!

7,99

Mit Maulwurf Willi und dem neuen Lernspiel der Gelben Reihe wird Zählen lernen kinderleicht.Denn am Anfang ist das mit dem Zählen gar nicht so einfachund man kommt bei all den Zahlen schon mal durcheinander.Aber zusammen mit Willi, dem Maulwurf klapptdas Zählen gleich viel besser! Maulwurf Willy ordnet und zählt seine Fundstücke und die Spieler helfen ihm dabei.

AMIGO – Hoppla-Hopp

7,99

Schnell und immer schneller hüpfen die Hasen über die verschiedensten Gegenstände und verdecken sie. Und dabei müssen sie nicht nur aufpassen, was als nächstes an der Reihe ist, sondern auch, was eben war. Also Augen auf und Löffel hoch, denn auch für Langohren gilt: nur Übung macht den Meister Lampe!

Amigo – Alle meine Farben

7,99

Mit den verschiedenen Farben kennt sich Toni, der Waschbär, schon ziemlich gut aus. Und so malt er immer mehr Gegenstände schön bunt an. Die Spieler versuchen ihm dabei zu helfen, dass in keiner Reihe eine Farbe doppelt vorkommt. Wenn sie das schaffen, haben alle gemeinsam gewonnen. Ein wunderschönes Farblernspiel für die Allerkleinsten. Und die Erwachsenen können vollkommen gleichberechtigt mitmachen!

Amigo – Anderland

7,99

In Anderland ist alles anders: Schokolade schmeckt wie Erdbeer und die Hunde sehen aus wie bellende Katzen. Wenn man nach oben schauen soll, dann muss man unten suchen und alles Rote ist plötzlich blau! Machen Sie mit und begleiten Sie ihre Kinder in das phantasievolle Land für Andersdenker. Lustig ist es dort - und garantiert auch äußerst „rehrleich..

Amigo – Regenbogenschlange

8,99

Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden. Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt.

Amigo – Krass Kariert

8,99

Jeder von euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel.

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