Steiff

Steiff – Teddy Bärle 35 PAB 1905 Replika 1993

395,00

In Originalverpackung mit Zertifikat. Limitierte Edition von 6.000 Stück aus dem Jahr 1993

Steiff – „Tell mit Sohn und Stimmen“ Sonderserie für Märklin

379,00

Steiff-Teddy „Tell mit Sohn". Sie sind aus einer limitierten Auflage von 1100 Stück von Steiff. „Tell“ Vater trägt eine schwarze Hose und ein braunes Cape mit Kapuze und um den Bauch einen braunen Gürtel. Um seine Schulter hängt ein Köcher für Pfeile, am Handgelenk trägt er seine Armbrust. Der "Tell" Sohn trägt eine braune Hose mit grüner Weste und einen braunen Gürtel. Im Ohr befinden sich Knopf und Fähnchen von Steiff. Vater Tell hat die typische Brummstimme, er ist ca. 45 cm groß. Beim Sohn ertönt durch Drücken eine Stimme, er ist ca.25 cm groß.

Steiff – Ur-Teddy 1926 Replica, Museum-Collection, Mohair, limitierte Auflage

149,95

Steiff - Ur-Teddy 1926 ; 19cm hellbraun aus der Museums-Collection ; originalgetreue Nachbildung eines historischen Steiff-Spielzeugs von 1926 für Sammler ; limitiert Auflage weltweit: 4000 Stück

Steiff – Gürteltier 45 für Märklin „150 Jahre Bundesstaat Texas“

225,00

Das braune Gürteltier wurde 1995 für Märklin-Händler zum " 150. Geburtstag des Staates Texas " produziert. Die Auflage war weltweit auf 3500 Stück limitiert. Besondere Kennzeichen sind natürlich der Knopf im Ohr mit Fähnchen. Zusätzlich hat das Gürteltier seitlich am Panzer ein Pappschild in Form eines Sheriffsternes mit der Texas Fahne, die ebenfalls auf "150 Jahre Bundesstaat Texas" hinweist.

Steiff – Pudel „Mopsy“ weiss 28 cm, mit Knopf, Schild und Fahne

86,40

Für alle Sammler und Steiff-Liebhaber, Pudel "Mopsy" weiß mit Knopf und Fahne und 100% stubenrein.

Steiff – Babyspielzeug „Knöpfchen Bär blau/orange“ mit Knopf und Fahne

28,25

Krabbel hin, krabbel her, lieb und kuschlig mag ich sehr.                                   "Ich seh anders aus als Du. Ich bin kleiner als des Bauers Kuh. Ich bin kuschlig, lieb und leicht wie Flaum. Und überhaupt ich bin ein Traum".

Steiff – Papagei Lora 1962, 12 cm mit Knopf und Fahne

69,90

Kleiner Papagei Lora (1962) ist eines der buntesten Tiere. Er hat wunderschöne, grelle Farben und eine schöne Zeichnung auf der Brust. Die Maske um die Augen und die Pfoten sind aus Filz, der Schnabel ist aus Gummi. Lora's Fell ist aus Mohair und sie ist mit Holzwolle gestopft. Mit Knopf, Fähnchen und Brustschild von Steif

Steiff – Schwertwal 18 cm mit Knopf und Fahne

30,95

Für alle Sammler und Steiff-Liebhaber,  Schwertwal schwarz/weiß, mit Knopf und Fahne

Steiff – Kuh „Bessy“ schwarz/weiß, 18 cm, mit Knopf und Fahne

45,50

Für alle Sammler und Steiff-Liebhaber, Kuh "Bessy" schwarz/weiß mit Knopf und Fahne

Steiff – Storch „Adebar“ 18cm groß, mittelhart gestopft

38,50

Für alle Sammler und Steiff-Liebhaber, Steiff - Storch "Adebar" 18cm groß

Steiff – Braunes Pferd 35 cm, mit Knopf im Ohr und Flagge

91,95

Für alle Sammler und Steiff-Liebhaber, Braunes Pferd mit weißer Mähne

Steiff – Hund „Schnauzer“ mit Halsband 14 cm, Knopf, Fahne und Schild

37,00

Für alle Sammler und Steiff-Liebhaber, Schnauzer mit Halzband

Steiff – Baby Panther 25 cm, mit Knopf, Fahne und Schild

76,20

Für alle Sammler und Steiff-Liebhaber, Baby Panther mit flauchigem Fell.

Steiff – Steinbock Rocky 30 cm, mit Knopf unf Fahne

71,10

Für alle Steiff Sammler und Liebhaber, Steinbock "Rocky" mit Geweih und flauschigem Fell

Steiff – Baby Braunbär 20 cm mit Knopf und Fahne

50,60

Für alle Steiff Sammler und Liebhaber, Baby Braunbär mit flauschigem Fell

Steiff – Lamm Dossy 18 cm Fahne, Knopf und Schild

55,75

Für alle Steiff Sammler und Liebhaber, Lamm Dossy in schwarz mit flauschigem Fell

Steiff – Kuscheltier „Hirsch“ 18 cm

66,00

Für jeden Steiff Sammler und Liebhaber, ein schöner Hirsch mit flauschigem Fell.

Steiff – „Ewiger Kalender“ mit 12 Monate – Bären, Bienenstock und Zertifikat

1.200,00

Bereits seit mehreren Jahren gehört es zur Tradition, der Margarete Steiff GmbH, streng limitierte Meisterstücke herzustellen, die echte Sammlerherzen höher schlagen lassen. Zu diesen Raritäten gesellte sich im Jahr 2001 der "Ewige Kalender" der in einer limitierten Auflage von 2.001 weltweit hergestellt wurde. Der Kalender wurde in Form eines Bienenkorbes mit dem Steiff-Logo und vergoldetem "Knopf im Ohr" gestaltet. Auf insgesamt zwölf Monats-Podesten sitzt ein original Steiff-Teddybär mit verschiedenen Accessoire passend zum entsprechenden Monat.

Steiff – Puppen „Schneeweißchen und Rosenrot mit Bär“ und Zertifikat

799,00

Die Steiff - Puppen "Schneeweißchen und Rosenrot mit Bär" sind eine rarität und wurde nur 1200 mal angefertigt. Der Kopf ist durch ein Kugelgelenk in alle Richtungen drehbar, Puppe handbemalt. Die Perücke ist handgeknüpft und besteht aus frisierbarem Echthaar.

Steiff – Puppe „Tischlein deck dich“ und Esel, mit Zertifikat

399,00

Die Steiff - Puppe "Tischlein deck dich" ist eine rarität und wurde nur 600 mal angefertigt. Der Kopf ist durch ein Kugelgelenk in alle Richtungen drehbar, Puppe handbemalt. Die Perücke ist handgeknüpft und besteht aus frisierbarem Echthaar.

Steiff – Puppe „Gänseliesel und Gans“ mit Zertifikat

335,50

Die Steiff - Puppe "Gänseliesel" ist eine rarität und wurde nur 1000 mal angefertigt. Der Kopf ist durch ein Kugelgelenk in alle Richtungen drehbar, Puppe handbemalt. Die Perücke ist handgeknüpft und besteht aus frisierbarem Echthaar.

Steiff – Puppe „Rotkäppchen und Wolf“ mit Zertifikat

337,95

Die Steiff - Puppe "Rotkäppchen" ist eine rarität und wurde nur 1000 mal angefertigt. Der Kopf ist durch ein Kugelgelenk in alle Richtungen drehbar, Puppe handbemalt. Die Perücke ist handgeknüpft und besteht aus frisierbarem Echthaar.

Steiff – Puppe „Babinchen“ rarität, mit Zertifikat

255,00

Die Steiff - Puppe "Babinchen" ist eine rarität und wurde nur 1000 mal angefertigt. Der Kopf ist durch ein Kugelgelenk in alle Richtungen drehbar, Puppe handbemalt. Die Perücke ist handgeknüpft und besteht aus frisierbarem Echthaar.

Steiff – Puppe „Hans im Glück“ mit Schwein und Zertifikat 1992

359,95

Seltene Margarete-Steiff-Puppe "Hans im Glück". Bekleidet mit Lederhose, Karo Hemd, Wollstrümpfe, Leder-Schnürschuhe, Hut und als zusätzliches Accesoir ein Wanderstab mit Stoffbeutel. Größe: ca. 50cm, runder Steiffanhänger mit Name + Knopf im Ohr + vergoldete Steiffbrosche an Lederhosenträger.

1 2 3