Käthe Kruse

Käthe Kruse – Märklin-Puppenwagen mit Käthe Kruse Puppe „Becca“, limitiertes Komplettset, Auflage 1999

279,00

Märklin-Puppenwagen mit Käthe Kruse Puppe "Becca" aus der Replika Serie 1999. Puppenwagen aus Metall, fein lackiert, Höhe mit Verdeck 24 cm, ungebraucht im OK. Mit dazugehöriger Käthe Kruse Puppe.

Käthe Kruse – Puppe „Kasimir“ 25 cm

121,50

Kasimir ist ein kleiner Junge mit roten Haaren. Dazu trägt er eine grün-weiß karrierte Hose mit weißem Hemd. Darüber trägt er eine grüne Jacke die am Kragen und Ärmel auch grün-weiß karriert ist. Passend zu seinem Outfit hat er weiße Söckchen und graue Schuhe. Kasimir hat dunkle Augen die mit der Kleidung bestens harmonieren.

Käthe Kruse – Puppe „Erchen“ 34 cm

253,00

Erchen trägt ein niedliches, grün/weiß karriertes Kleid mit Kragen. Die rot Schürze ist mit Taschen versehen. Die Schürze wird mit einer Schleife im Rücken geschlossen. Passend zur Schürze trägt sie rote Schuhe. Ihre roten Haare sind zu einem Zopf frisiert. Das Mädchen hat blaue Augen die mit der Kleidung bestens harmonieren.

Käthe Kruse – Puppe „Camilla“ 34 cm

253,00

Camilla trägt ein niedliches Trachtenkleid. Das weiße Oberteil ist aus Leinen und die weiße Schürze aus Baumwollgewebe gefertigt. Die Schürze wird mit einer großen Schleife im Rücken geschlossen. Passend zum Kleid trägt sie rote Schuhe. Ihre blonden Haare sind zu braven Zöpfen frisiert und mit einem farblich passenden Tupfenband verziert. Das Mädchen hat dunkle Augen die mit der Kleidung bestens harmonieren.

Käthe Kruse – „Das bin ja ich!“ Die kleine Waldorfpuppe

39,99

Ich bin so einzigartig und bin wie Du! Komm lass uns zusammen lachen, tanzen, singen, springen, zaubern, träumen und sausen. Nimm mich überall mit hin, ich geh mit Dir durch dick und dünn. Ich bin abenteuerlustig und hab in allem Spaß was Du auch machst. Wir teilen uns gute Laune, Fantasien und Träume, klettern zusammen auch auf Bäume. Wir schlafen miteinander ein - wirklich nichts kann schöner sein.

Käthe Kruse – Rolf und Erika (Jubiläumspärchen)

590,00

Rolf und Erika sind eine Jubiläumsausgabe anlässlich des 110. Geburtstages von Käthe Kruse. Es handelt sich um die Wiederauflage der kleinen Käthe Kruse Puppe mit dem verkleinerten Du mein Kopf, genannt Puppe VII, die von 1926 bis 1931 hergestellt wurden. Dieses Replika soll ein spezielles Stück für unsere Sammler und Liebhaber sein.