Amigo

Amigo – Wizard Extreme

8,99

In einer Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller Zauberwesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.Doch aufgepasst, denn immer versucht einer jemand, die Prüfung und damit den Sieg der anderen zu vereiteln. Im Gegensatz zum Klassiker Wizard, wo man die Stiche vorhersagt, ist bei Wizard Exrteme auch das vorhersagen der Stichfarbe gefragt. Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde.

Amigo – 1, 2, 3 … ganz viele!

7,99

Mit Maulwurf Willi und dem neuen Lernspiel der Gelben Reihe wird Zählen lernen kinderleicht.Denn am Anfang ist das mit dem Zählen gar nicht so einfachund man kommt bei all den Zahlen schon mal durcheinander.Aber zusammen mit Willi, dem Maulwurf klapptdas Zählen gleich viel besser! Maulwurf Willy ordnet und zählt seine Fundstücke und die Spieler helfen ihm dabei.

AMIGO – Hoppla-Hopp

7,99

Schnell und immer schneller hüpfen die Hasen über die verschiedensten Gegenstände und verdecken sie. Und dabei müssen sie nicht nur aufpassen, was als nächstes an der Reihe ist, sondern auch, was eben war. Also Augen auf und Löffel hoch, denn auch für Langohren gilt: nur Übung macht den Meister Lampe!

Amigo – Alle meine Farben

7,99

Mit den verschiedenen Farben kennt sich Toni, der Waschbär, schon ziemlich gut aus. Und so malt er immer mehr Gegenstände schön bunt an. Die Spieler versuchen ihm dabei zu helfen, dass in keiner Reihe eine Farbe doppelt vorkommt. Wenn sie das schaffen, haben alle gemeinsam gewonnen. Ein wunderschönes Farblernspiel für die Allerkleinsten. Und die Erwachsenen können vollkommen gleichberechtigt mitmachen!

Amigo – Anderland

7,99

In Anderland ist alles anders: Schokolade schmeckt wie Erdbeer und die Hunde sehen aus wie bellende Katzen. Wenn man nach oben schauen soll, dann muss man unten suchen und alles Rote ist plötzlich blau! Machen Sie mit und begleiten Sie ihre Kinder in das phantasievolle Land für Andersdenker. Lustig ist es dort - und garantiert auch äußerst „rehrleich..

Amigo – Regenbogenschlange

8,99

Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden. Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt.

Amigo – Krass Kariert

8,99

Jeder von euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel.

Amigo – Die Portale von Molthar

10,99

Reise durch das Portal nach Molthar, sammle magische Perlen und binde phantastische Wesen an dich, die man eigentlich nur aus Geschichten und Märchen kennt. Stärke deine Macht und erfülle die Prophezeiung. Denn nur derjenige, der als erster die 12 Insignien der Macht erhält, kann der wahre Auserwählte sein.

Amigo – Kunterbunt Duo

8,99

Das wahrscheinlich bunteste Spiel der Welt! Egal welche beiden Bildtafeln aufgedeckt werden, immer ist genau ein Gegenstand auf beiden Tafeln identisch. Immer! Das ist nicht nur verblüffend und genial, sondern ebenso spaßig wie unterhaltsam."Kunterbunt Duo" fördert das Vergleichen und die Detailunterscheidung.

Amigo – Witches

8,99

Vier mächtige Hexen kämpfen um Gut und Böse. Die Mächtigste unter ihnen, versucht mit der Kraft ihres Elementes Feuer, die Macht an sich zu reissen. Bei dem Stichspiel Witches aus der erfolgreichen Wizard-Reihe gilt es, die roten Feuerkarten der bösen Feuerhexe zu vermeiden. Mit etwas Glück helfen die anderen Hexenkarten dabei, das gefährliche Feuer zu neutralisieren, sie können aber auch zusätzliche Minuspunkte einbringen. Manchmal kann nur noch ein Zauberer aus höchster Not retten.

AMIGO – Paaranoia

8,99

Bei Paaranoia ist jede neue Karte ein Risiko: Reihum werden so lange Karten aufgedeckt, bis ein Spieler passt oder ein Kartenpaar vor sich liegen hat. In beiden Fällen erhält dieser Spieler Minuspunkte – und die will auch bei Paaranoia keiner! Wer das Punktelimit erreicht, verliert das Spiel. Wer drückt sich am längsten vor zu vielen Minuspunkten?

Amigo – Verflucht!

8,99

Vertreibt gemeinsam die verfluchten Kreaturen, die im alten Herrenhaus ihr Unwesen treiben. Deckt nacheinander Karten auf, die entweder eine Kreatur oder einen hilfreichen Gegenstand zeigen. Schnell werden euch die Mittel knapp und schon steht eine Horde gruseliger Gestalten vor euch. Sprecht euch gut ab, denn nur so übersteht ihr das Abenteuer mit heiler Haut.

Amigo – Schnapp, Land, Fluss

8,99

Ein bunter Buchstabenhaufen liegt in Form von Karten auf dem Spieltisch. Wie lautet noch mal die Kategorie, für die gerade ein Begriff gesucht wird? Kleidung? Gut, dann also los: ZACK! Sechs Hände sausen auf die Karten in der Tischmitte hinunter. Die schnellste landet auf dem R. Ringelsöckchen ertönt es von einem der Spieler und sofort schnappt er sich die Karte mit dem R.

Amigo – Solche Strolche

8,99

Eines der Tiere fehlt immer! Bloß welches? Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer. Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen!

AMIGO – Fröschis

8,99

Das Kinderkartenspiel Fröschis von Halli-Galli-Erfinder Haim Shafir bietet neben seinen liebevollen Illustrationen von Marina Zlochin ein kurzes Regelwerk. Es ist schnell erklärt, schnell gespielt und hilft Kindern nicht nur ihre Zahlenverständnis zu verbessern, sondern auch zu verstehen, dass Müll nicht in die Natur gehört. Besonders gut spielbar für Geschwisterkinder unterschiedlicher Altersgruppen. Hier haben auch die ganz Kleinen die gleiche Chance wie ihre älteren Geschwister.

Amigo – Schnattergei

8,99

Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!“ Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnt ihr mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das deine Konzentration auf die Probe stellt. Schnattergei ist das jüngste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir.

Amigo – Ghosts

8,99

Mehr als Sieben sollst du meiden – Geister sonst zur Furcht dich treiben… Beim Ausspielen von Geister-Karten gilt es zu vermeiden, dass die Furcht-Stufe über sieben steigt. Wer sich aber dennoch zu vielen Geistern gegenübersieht, lernt das Gruseln und kassiert Furcht-Punkte! Austricksen kann man die frechen Geister durch Karten gleicher Farbe oder Nebelkarten. Wer am tapfersten Furcht-Punkte vermeidet, gewinnt dieses geistreiche Kartenspiel von Reiner Knizia.

Amigo – Excalibohn

10,99

Bohnen anbauen, Taler ernten - und Zauber nutzen! Zauber nutzen? Wählt eure Bohnen auf euren Feldern weise: Jede Sorte hat eine besondere Fähigkeit. Zaubertränke helfen dir, dich gegen deine Mitspieler wirkungsvoller durchzusetzen. Am Ende zählt nur eines: Der beste Bohnenhändler gewinnt!

Amigo – Armadillo

10,99

Das große Wettrollen der Armadillos! So geht´s: Clever eine passende Kombination an Würfeln auswählen und rollen lassen. Dabei kann man nicht nur den eigenen Wurf sondern auch den der Mitspielenden nutzen, um alle Karten loszuwerden. Durch das Einsetzen von Chips kann ein knapp verfehltes Ergebnis zudem noch gerettet werden. Wer rollt am schnellsten zum Sieg? Ein flottes Würfelspiel (nicht nur) für Gürteltier-Fans!

Amigo – L.A.M.A. Dice

10,99

Lege Alle Minuspunkte Ab – das ist auch hier die Devise. Werde deine Kärtchen los, indem du passend würfelst. Aber steige rechtzeitig aus, bevor du dich verzockst und ordentlich Minuspunkte kassierst! Denn um die wieder abgeben zu dürfen, brauchst du den perfekten Zug – oder dreifaches Lama-Glück. Die lässige Würfel-Variante zum Kultspiel 'LAMA'!

AMIGO – Piraten Kapern

10,99

Einmal im Jahr treffen sich die Piraten auf der Totenkopfinsel und erzählen sich die neuesten Geschichten. Bei "Piraten Kapern" gilt es als Pirat, möglichst viele Schätzte zu ergattern. Karte für Karte wird umgedreht und durch geschicktes Würfelglück bestmöglich erfüllt. So erhält man am Ende auch Diamanten, Gold und wichtige Siegpunkte. Aber Vorsicht vor den Totenköpfen - denn diese beenden die Seefahrt sofort.

Amigo – Biber-Gang

10,99

Der nächste Streich unserer frechen Biber: Tauscht bei Biber-Gang clever eure Karten, um am Ende der Runde möglichst wenig Punkte zu haben. Sammelt niedrige Punkte, oder noch besser: die gleichen Werte in einer Spalte. Riskiert ihr dabei den blinden Zahlentausch oder deckt ihr lieber erst eure Karten auf? Mit etwas Glück kommt noch ein Biber angeschwommen, der die Auslage optimiert und zum Ziel führt.

Amigo – SIX – WÜRFEL WEG ! PUNKTE HER !

12,99

Der Start: Die Sanduhr umdrehen und in der SIX-Röhre versenken. Die Aufgabe: Schnell würfeln und die Augensumme mit den Zahlenkarten vergleichen. Stimmt die Augensumme mit einer Karte eines Mitspielers überein, ergattert dieser Spieler Punkte.

Amigo – Halli Galli Party

13,99

Die Halli Galli Früchte haben sich ihre Instrumente geschnappt und feiern eine Party. Findet zwei passende Karten und klingelt schnell! Wird eine der singenden Pflaumen aufgedeckt, muss ebenfalls geklingelt werden. Eine turbulente Variante des beliebten Klassikers.

1 2 3 4